Meverick Sydow: Kreativer Kopf bei ESN und der Quality Group

Der deutsche Creative Director arbeitet seit fast zehn Jahren an der Schnittstelle von Markenstrategie, Storytelling und…

Continue Reading

Edmond Rätzel: Vom Imagefilm bis zur Partnerschaft – wie Filmemacher echte Bestandskunden gewinnen

Dass Unternehmen hochwertigen Social-Media-Content brauchen, ist mittlerweile allgemeiner Konsens – doch oft fehlt es an Ideen,…

Continue Reading

Hamburg bringt Woodstock zurück nach Kalifornien – dank KI

Wie schon in vorherigen Kampagnen wagt es Pullover Films Mythen einzureißen, um Großes entstehen zu lassen.…

Continue Reading

localsearch Success Story: Fahrschule Hans Michel verdoppelt Kursanmeldungen

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Hans Michel, wie…

Continue Reading

Menschen statt Kampagnen / DEBA bringt Corporate Influencing und Employer Branding erstmals systematisch zusammen

Employer Branding verspricht Authentizität. Aber wer spricht eigentlich? Meist die Kampagne - nicht die Menschen. Dabei…

Continue Reading

„Das ist einfach Heimat. Mein Herz ist immer rot.“ / Bastian Schweinsteiger beim Launch der Topps-Jubiläumsedition „125 Jahre FC Bayern München“

Gänsehaut in der FC Bayern World: Schon Stunden vor Beginn campierten Fans vor dem Store, um…

Continue Reading

Ein Weg zum neuen Alle: Rügenwalder Mühle initiiert Dialog zu Gemeinschaft in einer vielfältigen Gesellschaft

Was heißt es heute, wenn eine Marke sagt: "Am besten schmeckt s, wenn s allen schmeckt"?…

Continue Reading

Kreativität auf Knopfdruck – Moderne Kampagnen in Rekordzeit dank KI

Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy,…

Continue Reading

Omni Brands auf Wachstumskurs: E-Commerce-Unternehmen sucht 10 neue Mitarbeiter für den Standort Eschborn

Die Omni Brands GmbH mit Sitz in Eschborn wächst weiter und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zehn…

Continue Reading

Kundenflaute im Herbst? So stellen sich Kosmetikerinnen jetzt clever auf die Saison ein

Der Sommer ist fast vorbei, die Buchungskalender werden leerer – viele Kosmetikerinnen spüren im nahenden Herbst…

Continue Reading

Danil Lenivov: Wie Menschen ohne Vorkenntnisse jetzt ihr digitales Nebeneinkommen sichern

Monat für Monat wird das Geld knapp, Nebenjobs kosten Zeit und Kraft – viele suchen nach…

Continue Reading

Klose Consulting als Hauptsponsor der Apotalks 2025 – neue Impulse für eine zukunftsfähige Apothekenbranche

Mit über 180 Teilnehmenden an zwei exklusiven Apotalk-Veranstaltungen in Berlin und Frankfurt hat die Klose Consulting…

Continue Reading

localsearch Success Story: Swiss Green Mamba steigert Onlinebuchungen um das Fünffache

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, erklärt Djalma Stagliano, wie…

Continue Reading

Markenfestival 2025: Künstliche Intelligenz trifft Markenidentität

Das Markenfestival am 24. September thematisiert die Zukunft der Markenführung. Tourismus erhält eine prominente Bühne. Wie…

Continue Reading

Unschlittplatz wird neues Quartier der Nürnberger Quartiere

Die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg erweitert die digitale Web-App der Nürnberger Quartiere um ein weiteres Innenstadtviertel:…

Continue Reading

LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles

Die LBS-Gruppe verjüngt weiter ihren Markenauftritt. Nach dem Wechsel vom "Sie" zum "Du" (https://presse.lbs.de/pressemitteilungen/nach-45-jahren-vom-sie-zum-du-3334417) und der…

Continue Reading

Immobilie verkaufen in Schwäbisch Hall & Umgebung: BEG Immobilien bringt Struktur in den Immobilienmarkt

Der Verkauf einer Immobilie gehört für viele Eigentümer zu den größten finanziellen Entscheidungen im Leben. In…

Continue Reading

Effizient und Nachhaltig: Professionelle B2B Shops in Gastronomie und Lebensmittelhandel

Online-Shops wie Pack4Food24 bieten Gastronomen durch ein vielseitiges Sortiment, Zeitersparnis und Nachhaltigkeitsoptionen viele Vorteile im Einkauf.

Continue Reading

\“dürfen die das?\“ / Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlin über unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing

"Angefangen hat es mit einem Fake-Gewinnspiel bei YouTube, auf das ich Ende letzten Jahres fast hereingefallen…

Continue Reading

Kundenwünsche ignoriert? Warum Produkte oft am Markt vorbeientwickelt werden

Hochglanz-Präsentation, starke Technik – und trotzdem ein Flop: Immer wieder scheitern Produkte, weil sie an den…

Continue Reading

Starke polnische Einzelhändler planen Europas führender Einkaufs- und Marketinggemeinschaft EMD beizutreten

- Grupa Eurocash, Grupa Chorten und Netto streben neue und optimale Beschaffungsmöglichkeiten an - Wichtige Rolle…

Continue Reading

EBSCON 5.0: Wie das Neue in die Welt kommt

Die EBSCON 5.0 am 8. Oktober 2025 im Messe Congress Graz, Leitmesse der europäischen Halbleiter- und…

Continue Reading

Content-Marketing in der Fitnessbranche: Kunden gewinnen mit Vertrauen

Content-Marketing in der Fitnessbranche schafft Vertrauen, stärkt Kundenbindung und steigert den Unternehmenserfolg. Jetzt Potenziale und Praxisbeispiele…

Continue Reading

Markenführung mit Herz, Hand und Haltung: Living Haus gewinnt fünfmal beim German Brand Award 2025

Living Haus gehört zu den strahlenden Siegern beim German Brand Award 2025 und das gleich fünffach!…

Continue Reading

localsearch Success Story: gschaffig AG erzielt ein Drittel mehr Kundenanfragen

In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Andy Portmann, wie…

Continue Reading

Löwenstark etabliert sich als eine der ersten GEO-Agenturen

Die Löwenstark Online Marketing GmbH setzt als eine der ersten Agenturen erfolgreich auf GEO und schafft…

Continue Reading

Edmond Rätzel von der Foto & Film Akademie: So gewinnen Fotografen planbar neue Kunden – ohne Empfehlungen

Viele selbstständige Fotografen und Filmemacher kämpfen mit unregelmäßigen Aufträgen und mangelnder Planbarkeit. Häufig verlassen sie sich…

Continue Reading

NTS INSPIRATION 25

Impulse, die über den Tag hinaus wirken Über 200 geladene Gäste aus den IT-Abteilungen namhafter Unternehmen…

Continue Reading

Budgetfallen im Performance Marketing: Wofür E-Commerce-Marken 2025 unnötig Geld verbrennen

Klicks ohne Kunden. Werbeanzeigen, die ins Leere laufen. Und Marketingbudgets, die schneller schmelzen als Eis in…

Continue Reading

Pharma Deutschland launcht Kampagne zum Grünen E-Rezept / Das Grüne Rezept ist eine ärztliche Empfehlung, die ankommt und digital viele Vorteile hat

Gemeinsam mit verschiedenen Mitgliedsunternehmen hat Pharma Deutschland eine Awareness-Kampagne zur Nutzung des Grünen E-Rezeptes ins Leben…

Continue Reading