Düsseldorfer Kreativagentur Rheinschurken räumt ab: Gleich zwei Mal den German Brand Award für Athlon Closing the gap

Zweifach Winner, voll ins Schwarze oder besser: ins Gelbe getroffen. Mit ihrer Kampagne "Closing the gap"…

Continue Reading

Tag der Industriekommunikation 2025: Experten zeigen neue Wege, um Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit zu stärken

+++ Fokus auf Technologie, Integration und Kultur +++ Die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Industrieunternehmen lässt sich deutlich stärken,…

Continue Reading

Neu gewählter Vorstand, klare Richtung: Österreichs Wanderdörfer setzen auf Ganzjahresstrategie

Mit frischen Impulsen und viel Tourismuserfahrung verstärken Elias Walser (GF Region Seefeld) und Andreas Purt (GF…

Continue Reading

Kaffeekultur und Markenerlebnis neu definiert: Das Nespresso House eröffnet am Münchener Marienplatz

Während viele Marken den stationären Einzelhandel reduzieren, investiert Nespresso weiter in seine Boutiquen und sieht sie…

Continue Reading

Unternehmen der Schwarz Gruppe und DFL Deutsche Fußball Liga schließen strategische Allianz: Enge Zusammenarbeit bei Kreislaufwirtschaft und medialer Vermarktung

- PreZero und die DFL unterstützen gemeinsam Clubs der Bundesligen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft…

Continue Reading

AI Summit Kitzbühel 2025 schließt mit starkem internationalen Echo

Der AI Summit Kitzbühel 2025 ist zu Ende: 450 Gäste, starke Impulse & internationale Resonanz –…

Continue Reading

Hohe Plakat-Reichweiten plus kreativ umgesetzte Botschaften – zwei Stärken auf Werbeflächen entfalten gemeinsam eine optimale Wirkung

Die Plakatunion zeigt in einer Kampagne anhand der vier Themen "Im Rahmen der Kommunikation, Inspiration, Dimension…

Continue Reading

Mubea U-Mobility für seine Markenarbeit als nachhaltigste Marke Deutschlands ausgezeichnet

Dreifacher Triumph für die Markenkommunikation von Mubea U-Mobility Gleich über mehrere renommierte Auszeichnungen darf sich die…

Continue Reading

BNB Pro Hosting wird zu Gastgeben.de – neuer Name, neue Chancen für Gastgeber

Der Name ist neu, das Ziel bleibt dasselbe: Aus BNB Pro Hosting wird ab sofort Gastgeben.de.…

Continue Reading

Wie gelingt Marketing mit kleinem Budget? Fünf praxisnahe Strategien für Fotografen und Filmemacher

Der Start in die Selbstständigkeit als Fotograf oder Filmemacher ist oft mit knappen finanziellen Mitteln verbunden.…

Continue Reading

Möbelmarke Interliving wird mit German Brand Award ausgezeichnet

Die Möbelmarke Interliving gehört 2025 erneut zu den besten Marken im Einrichtungsbereich. Für ihre starke Markenarbeit…

Continue Reading

Raus aus dem Marketing-Bauchgefühl – rein in die Sichtbarkeit

Viele Selbstständige und UnternehmerInnen kennen das Gefühl: Gutes Angebot - aber keiner sieht s. Posten kostet…

Continue Reading

Pixum gewinnt German Brand Award 2025

Der Online-Fotoservice Pixum wurde am gestrigen Abend in Berlin mit dem renommierten German Brand Award 2025…

Continue Reading

Auf Langlebigkeit getrimmt: Handliches Android-15-Smartphone mit Sicherheitspaket, Geld-Zurück-Garantie und Sprachassistent auf Knopfdruck

Top-Ausstattung: Android 15 mit Update-Garantie, laufende Sicherheitspatches, 7 Jahre Ersatzteil-Garantie, No-Panic-Button, Smartcover, NFC, Fingerprint-Sensor, Flash-Notification Die…

Continue Reading

Acxiom und YouGov starten strategische Datenpartnerschaft für Deutschland / YouGov Shopper Audiences sind ab sofort über Acxiom verfügbar

Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom geht eine strategische Partnerschaft mit der internationalen Data und Analytics Group…

Continue Reading

Carlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter

Der fünffache Grand-Slam-Sieger und aktuelle Roland Garros Champion wird gemeinsam mit evian den Live Young Spirit…

Continue Reading

„She Sells in Her True Power“ – Wenn Frauen sich zeigen, entsteht echter Impact

Statt Konkurrenzdenken und Zurückhaltung stehen gegenseitige Unterstützung, Empowerment und das mutige Zeigen der eigenen Großartigkeit im…

Continue Reading

Neue Kampagne von Big Pictury: Damit alle verstehen, worauf es ankommt

Strategien, Prozesse, Veränderungsvorhaben - in Unternehmen wird viel kommuniziert. Doch verstanden wird oft wenig. Gerade in…

Continue Reading

EOVOLT wird zu UTO / Fahrradhersteller aus Lyon kündigt neuen Namen und überarbeitete Markenidentität an, um Marktposition zu stärken und Wachstum zu fördern

Das französische Unternehmen Eovolt, Spezialist für faltbare und kompakte E-Bikes mit Sitz in Genas bei Lyon,…

Continue Reading

BAYERN ENTDECKEN: Neue Tourismus-Kampagne der CSU-Landtagsfraktion hebt Bayerns Ganzjahresvielfalt hervor

Mit dem Start der neuen Tourismus-Kampagne unter dem Slogan "BAYERN ENTDECKEN" rückt die CSU-Landtagsfraktion die besondere…

Continue Reading

Thomas Hahn zum Chief Technology Officer bei deepsearch ernannt

Mit Fokus auf Qualität, Skalierbarkeit und technologische Exzellenz stellt deepsearch die Weichen für nachhaltige Automatisierungslösungen. Das…

Continue Reading

Irland: Wunderbar entspannt / Uke Bosse, Axel Prahl und die Magie der Langsamkeit – Teil drei der erfolgreichen Trilogie von Tourism Ireland geht online! / Axel Prahl über seine Liebe zu den Iren

Nach dem viralen Erfolg des Natourale preisgekrönten "Irland: Eine Lovestory" (2023) und der Fortsetzung "Irland: Liebe…

Continue Reading

Kunst, die fliegt: Uelzen macht die Innenstadt zur 24-Stunden-Galerie unter freiem Himmel / Innovatives Projekt \“Kunst Hoch 3\“ startet Bewerbungsphase

In der niedersächsischen Hansestadt Uelzen nimmt die Vision einer kreativen, lebendigen Innenstadt weiter Gestalt an. Mit…

Continue Reading

So funktioniert Pattern Interrupt: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH erklärt, wie clevere Brüche im Marketing mehr Aufmerksamkeit bringen

In der digitalen Werbeflut zählt jede Sekunde – doch wie gelingt es, Nutzer wirklich zum Innehalten…

Continue Reading

Instagram & TikTok als Umsatzmaschine – so geht Social Selling heute wirklich

Likes sind schön und gut – aber was zählt, sind Käufe. Immer mehr Unternehmen entdecken Instagram…

Continue Reading

LÖWEN ENTERTAINMENT startet Informationskampagne FREIZEIT-FREIHEIT

LÖWEN ENTERTAINMENT, eines der führenden Glücksspielunternehmen Deutschlands, launcht eine neue Informationskampagne unter dem Titel FREIZEIT-FREIHEIT. Die…

Continue Reading

ARAG präsentiert ihr neues Corporate Design / Auch Website ARAG.de präsentiert sich komplett neu

Die ARAG, weltweit größter Rechtsschutzversicherer, stellt ihr neues Corporate Design vor. Nach 13 Jahren wurde das…

Continue Reading

Gorenje erweitert langjährige Partnerschaft mit EHF Champions League / Hausgeräte-Marke Gorenje verlängert ihr Engagement bei den Premium-Klubwettbewerben der Europäischen Handballföderation

Gorenje, einer der führenden europäischen Hausgeräte-Hersteller und Teil der Hisense Europe Group, verlängert seine langjährige Partnerschaft…

Continue Reading

Markeninszenierung durch Catering: So schafft TM Foodsolutions kulinarische Erlebnisse für Brand Events

Markeninszenierung beginnt nicht auf der Bühne, sondern am Buffet – davon ist auch Catering-Experte Mo Shanneik…

Continue Reading

woom radelt in die Design-Champions-League: iF Design Award in GOLD für neuen READY Kinderhelm

Großer Erfolg für den internationalen Kinder- und Jugendfahrradhersteller woom: Der neue READY Kinderhelm wurde mit dem…

Continue Reading