Rotkäppchen Secconade Panel Talk: Erfolgsstrategien für authentisches GenZ (über18)-Marketing

Wie erreicht man die Generation Z (18+) authentisch und nachhaltig? Diese Frage stand im Zentrum des…

Continue Reading

Die digitale Lücke im Mittelstand: Artur Gilbert von der Brandwork Branding & Marketing GmbH verrät, warum 2025 über Erfolg oder Stagnation entscheidet

Fakt ist: Der Mittelstand hat sich zu lange auf Empfehlungen, persönliche Netzwerke und Bestandskunden verlassen. Doch…

Continue Reading

KWADRAT: Wo Marken Klartext sprechen – und Menschen im Mittelpunkt stehen

Viele Unternehmen tun sich schwer, ihre Identität nach außen zu tragen – sie wirken blass, obwohl…

Continue Reading

Online-Erfolg für Quereinsteiger: Das umfassende Coaching der Vinnit-X GmbH

Mit Affiliate Marketing zur erfolgreichen Selbständigkeit – was für viele nur ein Traum bleibt, wird für…

Continue Reading

Samuel Kapsch wird mit 1. April Chief Operating Officer von Kapsch TrafficCom

- Fünfte Generation der Unternehmerfamilie Kapsch steigt in den Vorstand ein - Neben CEO Georg Kapsch…

Continue Reading

AdPoint – Ihre Experten-Agentur für Google Ads

In der digitalen Welt entscheidet gezieltes Online-Marketing über den Erfolg eines Unternehmens. Die AdPoint Google Ads…

Continue Reading

IT- und Marketing-Experte Artur Gilbert von der Brandwork Branding & Marketing GmbH enthüllt: So schaffen es Mittelständler an die Branchenspitze

Davon träumt doch jeder Unternehmer: die erste Wahl in seiner Branche zu sein, ohne sich ständig…

Continue Reading

XXXLutz schafft mit seinem innovativen Retail-Media-Angebot ein neues Geschäftsmodell

- Partnermarken profitieren von neuen digitalen und stationären Anzeigenformaten unter www.xxxlutz.de und in 51 XXXLutz Filialen…

Continue Reading

EDEKA und der DFB gehen gemeinsam in die Zukunft: EDEKA wird Ernährungspartner der Männer-Fußball-Nationalmannschaft

- Bedeutung von ausgewogener Ernährung gemeinsam stärken - Umfangreiche 360-Grad-Kommunikation und exklusive Sammelaktionen - EDEKA baut…

Continue Reading

localsearch erklärt: Push- und Pull-Marketing für KMU

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie Push- und Pull-Marketing funktionieren und welche…

Continue Reading

Kultmarke Dreh und Trink hebt ab mit neuer Produktlinie CREATIONS

Zum ersten Mal seit 1973 erweitert die bekannte Getränkemarke Dreh und Trink ihr Sortiment um eine…

Continue Reading

Seals Group: Mit diesen KI-Technologien revolutionieren Stadtwerke ihr Marketing und ihren Vertrieb

Viele Stadtwerke kämpfen mit ineffizientem Marketing und stagnierenden Vertriebszahlen – denn heutzutage reichen traditionelle Methoden nicht…

Continue Reading

Echte Schönheit braucht keinen zweiten Versuch! / #ShareTheFirst: Dove, Bebe Rexha & Viviane Geppert gegen den Perfektionsdruck in sozialen Medien

Jede vierte Frau macht über 50 Fotos, bevor sie eines postet. Warum? Weil der Druck, online…

Continue Reading

Der Radio Advertising Summit am 10. April 2025 in Köln vereint Branchenexperten unter dem Motto \“Brand HEARo – weil Audio wirkt!\“ / Im Fokus: Die Power von Audio, Trends und Potenziale für Marken

Brand HEARo: Erfolgreiche Markenstrategien - Keynote & Talkrunde Den Auftakt macht der international tätige Stratege und…

Continue Reading

Weleda: Erste umfassende Modernisierung des Markenauftritts in der über 100-jährigen Geschichte

- Weleda verjüngt sich und bekennt sich zu seinen Schweizer Wurzeln für neue Zielgruppen und Positionierung…

Continue Reading

Adressen kaufen auch 2025 weiterhin relevant und aktuell

In einer zunehmend digitalen Geschäftswelt bleibt gezieltes Adressen kaufen (https://www.address-base.de/Adressen-kaufen:_:14.html) auch im Jahr 2025 entscheidend für…

Continue Reading

Kundenbindung leicht gemacht: Edmond Rätzel von der Foto & Film Akademie zeigt, wie Fotografen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen

Wer sich als Fotograf oder Filmemacher von der Konkurrenz abheben will, braucht heute mehr als gutes…

Continue Reading

BEST CARS-Markenbarometer bescheinigt: Tesla-Markenimage gerät deutlich ins Wanken / Reaktion auf Elon Musk und unkonventionelle Preispolitik

Die einstige Trendmarke Tesla verliert spürbar an Glanz: Das zeigt sich sehr deutlich in der umfangreichen…

Continue Reading

localsearch erklärt: Warum eine gute Reputation für KMU entscheidend ist

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", warum eine gute Reputation für den Erfolg…

Continue Reading

Neue ABDA-Kampagne setzt Fokus auf Apothekenleistungen

Mit neuen Gesichtern von echten Apothekerinnen und Apothekern startet die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände die…

Continue Reading

\“immowelt. Wo das Leben zuhause ist.\“: Erstmalig länderübergreifend entwickelte Markenkampagne setzt auf emotionale Bindung zur Immobilie

- Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler…

Continue Reading

DCF Verlag GmbH: Sinziger Unternehmen als schnellstwachsende PR-Agentur Europas ausgezeichnet

Über vier Jahre hinweg im Schnitt 141 Prozent Wachstum und damit Europaweit Spitze bei den PR-Agenturen:…

Continue Reading

Storytelling im Handwerk: So erwecken Betriebe ihre Marke durch persönliche Geschichten zum Leben

Die Zeit für generische Werbung im Handwerk ist vorbei. Kunden wollen mehr als nur ein Angebot…

Continue Reading

Radprofi-Luft schnuppern: Lease a Bike startet gemeinsam mit Team Visma I Lease a Bike das Programm \“Lease a Bike Cycling Club\“ und macht Radsportbegeisterte zu Markenbotschafter*innen

Lease a Bike hat mit dem "Lease a Bike Cycling Club" ein Programm ins Leben gerufen,…

Continue Reading

Lukas Keller steigt bei Tietoevry Create zum Head of Market Germany auf

Der 56-Jährige soll mit Hilfe seiner umfassenden IT-Erfahrung die Expansion von Tietoevry Create am deutschen Markt…

Continue Reading

Werbemarktanalyse ÖPNV: Mediengattung Out-of-Home bleibt dominant

Im Markt für öffentlichen Personennahverkehr haben sich die Werbeausgaben seit dem Vorjahr um rund 45 Prozent…

Continue Reading

HIGH END® 2025 präsentiert Anette Askvik als neue Markenbotschafterin

Die HIGH END 2025, die führende internationale Audiomesse, freut sich, die begabte norwegische Sängerin Anette Askvik…

Continue Reading

GMK gewinnt German Design Award 2025 für das Projekt \“FRANKIA NOW\“

Eine weitere Auszeichnung für das Team von GMK und dessen langjährigen Kunden FRANKIA: Die Bayreuther Marken-,…

Continue Reading

Born Originals wird Partner des OMR Festivals 2025 in Hamburg

Die Born Originals GmbH, Spezialist für individuell gefertigte Schuhe und Merchandise für Unternehmen, ist offizieller Partner…

Continue Reading

localsearch erklärt: Wie Targeting KMU beim digitalen Marketing hilft

localsearch erklärt in der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU", wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) mit…

Continue Reading