Recklinghausen, 29.07.2010. Blattwerk Media, Agentur für Kinder- und Familien-kommunikation, hat an 65.000 Kinder aus ihrem Kindergarten-Sponsoringpool…
Continue ReadingSchlagwort: marketing
Qualität und Wirtschaftlichkeit, ein Widerspruch? Junge Werbeagentur zeigt wie es geht!
Getreu der Unternehmens-Philosophie von creative feat -seinen Kunden stets individuelle Leistungen in höchster Qualität zu bieten…
Continue ReadingDagmar Wagner ist neue Marketing Managerin des McArthurGlen Designer Outlet Salzburg
Seit Mai 2010 ist Dagmar Wagner (39) die neue Marketing Managerin des Designer Outlet Salzburg. In…
Continue ReadingPantos wirbt um Aussteller und Besucher für die Leipziger Messe „denkmal“.
Pantos entwickelte und realisierte für die Leipziger Messe „denkmal“ auch 2010 die Werbung für Aussteller und…
Continue ReadingEmpfehlungsmarketing ohne die gestrigen Methoden der Network Gurus
Das Profi-System der Networker für “Empfehlungsmarketing ohne gestrige Akquisemethoden” verspricht ja so einiges: • Leute zahlen…
Continue ReadingVertriebscontrolling: Notwendige Unterstützung des Vertriebsmanagements
Mit dem Seminar "Vertriebscontrolling" von wisoak professional haben Fach- und Führungskräfte im Vertrieb eine otimale Grundlage…
Continue ReadingMehr Kundenkontakte – mehr Umsatz!
Wie Versicherungsvermittler ihre Kunden professionell informieren und damit Nachfrage und Kundenbindung stärken!
Continue ReadingTodtmooslied – Eine Hommage an einen schönen Schwarzwaldort
Schwarzwälder Duo „Dieter und Wolfgang bietet Dienstleistung unter dem Motto „ein Lied für IHREN HEIMATORT“ an.
Continue ReadingWM- und EM-Sponsoring: Wirklich ein Marketing-Volltreffer?
Der Diplom Kaufmann David Strauß ging der Frage nach, ob sich Sponsoring bei der Fußball WM…
Continue ReadingPantos visualisiert für SÜSS MicroTec Maschinen in 3D.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung in München, hat für ihren Kunden SÜSS MicroTec mehrere Maschinen…
Continue ReadingDas Beste oder Nichts: Mercedes-Benz in der Marketing-Offensive
Statements von Anders-Sundt Jensen, Leiter der Brand Communications Mercedes-Benz Cars
Continue ReadingWerben in der Welt des Videos – emp-Videotheken-Netz buchbar auf der Digital Signage-Plattform YOORA
Bad Camberg, 23. Juni 2010. Spielfilm, Action-Serie, Disney-Movie, Musikvideo, PC-Spiel – Videotheken erreichen mit ihrem Angebot…
Continue Reading24 Stunden Online Umfrage Deutschland – Ghana
Was glauben Sie, schaffen es die Deutschen morgen gegen Ghana?
Continue ReadingFrankfurter Kommunikationsagentur mainformat rückt innovative Eventhütte von Much Festservice ins re
Eine massive Almhütte, komplett mobil und überall einsetzbar – Much Festservice schlägt mit der neuen Raumlösung…
Continue ReadingPantos relaunched das Kundenmagazin von Telit Wireless Solutions.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung, hat die neue Ausgabe des Kundenmagazins „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens…
Continue ReadingKundenfreundlicher Support mit Hilfe von HelpDesk Ticket-Systemen sind auch für KMU einfach realisie
Tobias Knoof ist Betreiber der Internet-Plattform www.digitale-infoprodukte.de und vertreibt digitale Produkte online. Er weiß, wie man…
Continue ReadingWerbeartikel: Finden und nicht erfinden
Der Werbeartikel ist ein Werbemedium, das sich für die Ansprache jüngster Zielgruppen ebenso eignet wie für…
Continue ReadingPantos gibt Fassadensystem prägnantes Markenprofil.
Für ihren Kunden Finnforest Merk konzipierte Pantos, Agentur für Marketing und Werbung, das Markenprofil eines neuen…
Continue ReadingVerkaufsgespräch – Kompetenz ist das Schlüsselwort: Interview mit Gerold Braun
Wer im Verkaufgespräch erfolgreich sein möchte, muss auch überzeugend rüberkommen. Nur so lässt sich das Vertrauen…
Continue ReadingPantos setzt 4 cm2 wirksam in Szene.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Telit Wireless…
Continue ReadingMehrwert für Zahnärzte
Ärzte erwarten wirtschaftliche Verschlechterung
Continue ReadingOhne Strategie kein Erfolg im Online-Marketing: Interview mit Thomas Kilian
Wie funktioniert Online-Marketing eigentlich richtig? Für Unternehmen wird die Antwort auf diese immer wieder aufkommende Frage…
Continue Reading