Der Wandel im Handel – schneller und tiefgreifender geht““s fast nicht mehr

Welche Plattform kommt morgen - welche Megadeal steht an?

Continue Reading

Gesamtlösung für das Datenmanagement

Human Inference führt Customer Due Diligence und Single Customer View zusammen

Continue Reading

Die NEDIS Gruppe macht ihre Stammdaten zum USP

Partnerschaft mit Stibo Systems sichert Qualität der Produktdaten und bietet Basis für ambitionierte Wachstumsziele

Continue Reading

Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität

Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen, durch…

Continue Reading

Landal Green Parks spricht Kunden über alle Kanäle gezielter an

Ferienpark-Unternehmen setzt auf zentrales Produktdatenmanagement - Kunden sollen die für sie relevanten Informationen erhalten - Neue…

Continue Reading

Informatica Cloud Winter 2013 verbessert Cloud Integration und Datenqualität

Einführung von"Get it Now"-Cloud-Konnektoren auf dem Informatica Marketplace; außerdem Neuerungen bei Cloud MDM und Integration Platform-as-a-Service

Continue Reading

Condé Nast treibt Umsatzsteigerung durch verbesserte Analyse der Kundendaten voran

Der weltweit agierende Mediengigant bewältigt die Daten aus sozialen Medien und Big Data mit Informatica MDM

Continue Reading

Informatica bringt Master Data Management mit Big Data, Sozialen Netzwerken, der Cloud und Mobile Computing zusammen

Version 9.5 ermöglicht den Social Customer Master und eine Master Data Time-Line für effektive Datei-Versionsverwaltung

Continue Reading

ZF Services entscheidet sich für Stibo Systems

Schneller Datenaustausch führt zu mehr Service im Automobile Aftermarket

Continue Reading

SAP PLM Beratung / MDM – Stammdatenmanagement

Durch den Aufbau eines zentralen Master Data Management Systems (MDM) werden die Daten zentral gepflegt und…

Continue Reading