Der Loseblatt-Verlag im Transformationsprozess

Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet am 16. März 2017 das Branchenforum Loseblattwerke

Continue Reading

HR-Future-Day in München

Die Arbeitswelt der Zukunft und Personal-Innovationen für den digitalen Wandel

Continue Reading

Info-Abend: Neue Perspektive mit Umschulungen in der Medienbranche

Köln, 19. Dezember 2016. Können Sie Ihren Job aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben oder möchten…

Continue Reading

Innovative Konzepte für digitale und mobile Content-Produkte entwickeln

Online-Portale, Apps, E-Books oder Lernplattformen – Content-Anbieter haben heute vielfältige Möglichkeiten, ihr Produktportfolio zu gestalten und…

Continue Reading

Snapchatter, PokémonGo-Jäger und… Leser?

Der 7. Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien am 14. November 2016

Continue Reading

Methoden und Tools für erfolgreiches Online Marketing

Zusatztermin „Online Marketing Manager“ im Oktober – Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien in München

Continue Reading

Veranstaltungen professionell konzipieren und vermarkten

Viertägiger Zertifikatskurs zum Event- und Veranstaltungsmanager in München

Continue Reading

Das VG Wort-Urteil – Konsequenzen für Verlage

Aus aktuellem Anlass: Medienrechtstagung am 13. September 2016

Continue Reading

Professionelles Arbeiten in der Fachredaktion

Fünftägiger Intensivkurs zum „Fachredakteur Print/Online“ in München

Continue Reading

Mehr Sichtbarkeit im Netz?

Mit SEO und Google AdWords Produkt- und Markenbekanntheit, Reichweite und Umsätze steigern

Continue Reading

Content Marketing – next level!

Corporate Publishing-Konferenz am 4. Juli 2016 im Literaturhaus München

Continue Reading

16. Medienrechtstagung der Akademie der Deutschen Medien

Rechtsfragen rund um digitale Geschäftsmodelle im Medienbusiness

Continue Reading

Innovation durch Kooperation für Unternehmen und StartUps in der Medienbranche

StartUp-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien

Continue Reading

Content Management – Inhalte für Digitalkanäle erfolgreich entwickeln und umsetzen

Fünftägiger Intensivkurs im Juni in München

Continue Reading

Mit einer erfolgreichen Content Marketing-Strategie zu mehr Sichtbarkeit im Web, neuen Kunden und positivem Imagetransfer

Neuer Intensivkurs der Akademie der Deutschen Medien im April 2016

Continue Reading

Personalentwicklungskonferenz der Akademie der Deutschen Medien in Berlin

Leadership, Arbeitsstrukturen und Recruiting für mehr Innovationskraft in Medienhäusern

Continue Reading

Smart Data-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien

Von Big Data zu Smart Content, zielgenauer Kundenkommunikation und neuen Geschäftsmodellen

Continue Reading

Metadaten Management für Medienhäuser

Sichtbarkeit von Büchern, Apps und Zeitschriften im Internet erhöhen

Continue Reading

Big Data, Content Marketing und Emotional Branding

Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt Konferenz am 6. April im Literaturhaus München

Continue Reading

Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien

Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics

Continue Reading

Website- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs

Website- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs in München für Konzeption, Betreuung und Weiterentwicklung von Websites und…

Continue Reading

Personal-Strategien im digitalen Medienhaus der Zukunft

„Future Talents Challenge Day“ der Akademie der Deutschen Medien in Berlin

Continue Reading

Weiterbildung rund um Medien, Publishing und Medienmanagement

Das neue Jahresprogramm der Akademie der Deutschen Medien ist verfügbar

Continue Reading

Branchenforum Loseblattwerke am 23.02.2016 in München

Wie generieren Sie aus Loseblatt neues, nachhaltiges digitales Wachstum? Diese Frage beantworten Loseblatt- und Digital-Experten auf…

Continue Reading

Relevanter Content, crossmediale Nutzung, effizienter Vertrieb

Kundenorientierte Produkte und Erlösmodelle für das Loseblatt-Geschäft 4.0

Continue Reading

Zukunftsforum Zeitschriften: The Future Magazine

Eine Branche auf Innovationskurs: Neue Strategien und Geschäftsmodelle auf dem Zeitschriftenmarkt am 8. Dezember 2015

Continue Reading

E-Book-Konferenz am 1. Dezember 2015 im Literaturhaus München

„Digitalverlage, Selfpublishing-Plattformen, E-Book-Flatrates – What’s next?“

Continue Reading

Wie digital darf’s sein?

Strategien für erfolgreiche Kindermedien auf dem 6. Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien

Continue Reading

Führungskräfte-Intensiv-Training (F.I.T.)

Management-Programm für Führungskräfte in München

Continue Reading

Content Marketing-Strategien erfolgreich entwickeln

Von Emotional Branding, Audience Development und Multimedia Storytelling

Continue Reading