SiteMinder startet „Canvas“ in Deutschland  

SiteMinder - die führende Cloud-Plattform für die Hotellerie - präsentiert mit "Canvas" einen intelligenten Website-Creator und…

Continue Reading

SiteMinder und Revinate präsentieren Studie über Online-Marketing in der Hotellerie

Die Studie zeigt auf, dass Gästebeziehungsmanagement, integrierte Technologiesysteme und Datenerfassung für Hoteliers die drei wichtigsten Anforderungen…

Continue Reading

Online Marketing in der Gastronomie

Immer mehr Gäste informieren sich inzwischen online über ein Restaurant, ein Bistro oder eine Bar und…

Continue Reading

Hygge-Morning-Talks – die gemütlichen Data Driven Inforunden von und mit Semasio

Wie finde ich die optimale Zielgruppe für meine Kampagnenziele? Wie nutze ich Data wirklich effektiv und…

Continue Reading

Neukunde: Nayoki gewinnt HALLHUBER

• Nayoki übernimmt den Affiliate Marketing Etat von HALLHUBER • Ziel ist es, Neukunden zu gewinnen…

Continue Reading

Die 4 wichtigsten Management Themen 2016

Der 4. IT&Media FUTUREcongress am 11.02.2016 in Darmstadt zeigt die 4 wichtigsten Management Themen der Digitalisierung…

Continue Reading

Online Marketingmaßnahmen in der Gastronomie

Immer mehr Gäste informieren sich inzwischen online über ein Restaurant, ein Bistro usw. und buchen hier…

Continue Reading

So angeln Unternehmen mit Content Marketing mehr Kunden

Mit Content Marketing können sich Unternehmen mehr Kunden angeln ? wenn sie die Prinzipien der Fischerei…

Continue Reading

eMBIS Akademie wächst:

4 neue Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Continue Reading

6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing

In der jüngsten Praxistipp-Ausgabe hat die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net sechs clevere Ideen für…

Continue Reading

Neues Schulungsportal mit umfassendem Marketing-Seminar-Angebot

Nürnberg 30.06.2015 esphere.de ist das neue Schulungsportal rund um Marketing und Vertrieb. Unternehmen wie Interessenten finden…

Continue Reading

Der Online Marketing Manager Kurs (IHK) lohnt sich

Das Online Marketing boomt. Das wirkt sich nicht nur auf die Marketing-Aktivitäten der Unternehmen aus, sondern…

Continue Reading

ContentDay am 24. April 2015 in Salzburg: Die Agenda ist fertig.

Die Agenda des ContentDay, der Konferenz bei der es einen Tag lang um Kommunikation und Inhalte…

Continue Reading

REMA PR-Beratung & Fortbildung veröffentlicht Seminarprogramm 2015 für Fach- und Führungskräfte

Berufliche Weiterbildung ist gut, wenn sie etwas bewegt.

Continue Reading

ReachLocal Deutschland eröffnet Standort in Hamburg

Christian Adam wird neuer Regional Sales Director North Hamburg, 9. Februar 2015 – ReachLocal, ein global…

Continue Reading

Online-Marketing für jeden Geldbeutel

Der neue Robin Hood des Online-Marketings?

Continue Reading

Conversion-Optimierung

Mehr Visits, mehr Kunden: Mehr Umsatz

Continue Reading

Expertana Marketing feiert Firmenjubiläum

Berlin, 28.11.2014 – Seit der Unternehmensgründung vor drei Jahren hat sich Expertana Marketing zum Experten für…

Continue Reading

Vergabe von 24 EU-Vollstipendien für Weiterbildung im Online-Marketing auf Teneriffa

Die F+U Rhein-Main-Neckar gGmbH vergibt in Zusammenarbeit mit ihrem Partner, der FU International Academy Tenerife, erneut…

Continue Reading

Viraler Content – im B2B nicht immer „ansteckend“

Viraler Content ist im Marketing heiß begehrt, aber nur schwer umsetzbar. Denn selbst mit umfassender Zielgruppenkenntnis…

Continue Reading

Google AdWords: Online Marketing Agentur engagieren oder selber machen?

Unternehmen und Ärzte stehen oft vor der Entscheidung eine Google AdWords Kampagne selbst zu betreuen oder…

Continue Reading

omedia24 begrüßt handy-punkt.com als neuen Kunden

Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com.

Continue Reading

User-Reaktion per Link-Tracking messen

Ein entscheidender Vorteil des Internets gegenüber Print: Der Erfolg des Marketings ist einfacher messbar. Denn bei…

Continue Reading

Löwenstark Online-Marketing GmbH erweitert Geschäftsführung

Dr. Stefan Schmitt ist seit 1. Oktober 2014 als Geschäftsführer Business Development an Bord

Continue Reading

mellowmessage auf dem Marketingkongress in Würzburg

Yves Naumann von der Digital Marketing-Agentur mellowmessage spricht über die Marketingpotenziale von Corporate Websites für internationale…

Continue Reading

Aus der Customer Journey lernen

Früher wurde der Erfolg einer Marketing-Kampagne entweder dem ersten oder dem letzten Werbemittel zugeschrieben, das den…

Continue Reading

Spendenbringender Rettungseinsatz

Dank der Websiteoptimierung durch die Leipziger Digital Marketing Agentur mellowmessage konnte das Deutsche Rote Kreuz einen…

Continue Reading

Online Manager Handel

Ein neuer Aufbaustudiengang der Akademie Handel macht den Einzelhandel fit fürs Online-Geschäft

Continue Reading

Neues Geschäftskonzept – 25 Euro mit jeder bearbeiteter Mail verdienen – ganz simpel und immer wieder dublizierbar !!

Das Geschäftsmodell – 25 Europromail – wendet sich hauptsächlich an Interessenten, Arbeitssuchende oder Internetmarketer, die sich…

Continue Reading

Mobiles Shoppen findet zu 60% im WLAN statt

MoVendor vergleicht seine beiden Online Marketing Studien von 2012 und 2014. Smartphones beim Shoppen immer häufiger…

Continue Reading