Live-Coaching am Telefon als Erfolgsgarant

Kommunikationsexpertin Ilona Ploenes unterstützt Hotels im In- und Ausland durch Mystery Calls mit anschließendem Tele-Coaching. Durch…

Continue Reading

Mystery Calls optimieren Qualität und Umsatz des Hotels

Die telefonische Kontaktaufnahme zur Durchführung einer Zimmer- oder Tagungsbuchung wird nach wie vor von Kunden favorisiert.…

Continue Reading

Erweitertes Dienstleistungsangebot für Hotels und Gastronomiebetriebe

Die PERICON Unternehmensberatung mit einem langjährigen Beratungsschwerpunkt in der Hotellerie und Gastronomie geht eine strategische Partnerschaft…

Continue Reading

Gastrogruppe ALEX legt großen Wert auf Mitarbeiterförderung

Das Wiesbadener Unternehmen gestaltet gemeinsam mit Trainerin Ilona Ploenes die ALEX-ACADEMY für Mitarbeiter aus den 40…

Continue Reading

Reservierungsgespräche verkaufsorientiert führen

Häufig werden Hotelreservierungen nur entgegengenommen. Das Angebot erfolgt meist ohne weitere Bedarfsermittlung. Eingehende Anfragen sollten genutzt…

Continue Reading