Kommunikationsexpertin Ilona Ploenes unterstützt Hotels im In- und Ausland durch Mystery Calls mit anschließendem Tele-Coaching. Durch…
Continue ReadingSchlagwort: ploenes
Mystery Calls optimieren Qualität und Umsatz des Hotels
Die telefonische Kontaktaufnahme zur Durchführung einer Zimmer- oder Tagungsbuchung wird nach wie vor von Kunden favorisiert.…
Continue ReadingErweitertes Dienstleistungsangebot für Hotels und Gastronomiebetriebe
Die PERICON Unternehmensberatung mit einem langjährigen Beratungsschwerpunkt in der Hotellerie und Gastronomie geht eine strategische Partnerschaft…
Continue ReadingGastrogruppe ALEX legt großen Wert auf Mitarbeiterförderung
Das Wiesbadener Unternehmen gestaltet gemeinsam mit Trainerin Ilona Ploenes die ALEX-ACADEMY für Mitarbeiter aus den 40…
Continue ReadingReservierungsgespräche verkaufsorientiert führen
Häufig werden Hotelreservierungen nur entgegengenommen. Das Angebot erfolgt meist ohne weitere Bedarfsermittlung. Eingehende Anfragen sollten genutzt…
Continue Reading