Unterzeichnung des Kooperationsvertrages am Steinbeis-Haus Gaggenau
Continue ReadingSchlagwort: qualitaetsmanagement
Wissen, das erfolgreich macht – neu aufgestellt
Die GfB Bildungsformate, Schermbeck verändert ihre Vertriebsstrukturen. Anstelle der bisherigen zentralen Vermarktung treten regionale Vertretungen in…
Continue ReadingQualität – Ist Qualität eine Frage der Moral?
Bernhard M. Huber untersucht in "Qualität", warum die Qualität oft zu wünschen übrig lässt und wie…
Continue ReadingQualitätsmanagement – Seminare im Haus der Technik Berlin kompakt
Sparen Sie Zeit und Aufwand!
Continue ReadingDeutsches Startup macht mit E-Prüfungen die Lehrqualität an Unis messbar – Und das schon 500.000 Mal
Köln / Wien: Ein deutsches Startup liefert erstmals eine Technologie mit der die Ausbildungsqualität an Unis…
Continue ReadingFür den Mittelstand: Neue Praxis- Konferenz zum Thema LEAN von WEKA MEDIA
Vielfach besteht der Eindruck, dass nur internationale Unternehmen und Konzerne eine Lean-Umsetzung bewältigen können.
Continue ReadingNeue Impulse für Qualitäter: Der Deutsche Qualitätsmanagement-Kongress 2016 der WEKA Akademie in Göttingen
Kissing, 23. August 2016 – Die WEKA Akademie hat sich mit dem Deutschen Qualitätsmanagement-Kongress ein hohes…
Continue ReadingIm Mittelpunkt des unternehmerischen Interesses – Qualitätssicherung
Seminar Qualitätsmanagementbeauftragte und Energiemanagementbeauftragte im HDT Berlin 2016
Continue ReadingManagementsysteme – neue Publikation zeigt Qualität als Prozess und System
Bernhard M. Huber analysiert in seinem Buch "Managementsysteme - Systemische Qualität" die Entstehung und den Prozess…
Continue ReadingGeprüfte Qualität: BBA erneut von DQS zertifiziert
Berlin, 11.01.2016. Die BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e.V., Berlin wurde erneut von der Deutschen Gesellschaft…
Continue ReadingRinghotels setzt verstärkt auf Digitalisierung
Im Zuge des Relaunches der Website wurden die gesamten Datenbanken vollständig überarbeitet. Nun haben die Hoteliers…
Continue ReadingISO 9001: 2015 ? neues Fachbuch vom Praktiker für Praktiker
Norbert Waldy zeigt in seinem Buch "ISO 9001: 2015" all wichtigen Informationen zur Industrienorm ISO 9001.
Continue ReadingHotelNavigator gewinnt Innovationspreis-IT
Die Bewertungsmanagementlösung für die Hotellerie konnte die Jury der Initiative Mittelstand mit ihrem System überzeugen. Die…
Continue ReadingRinghotels ziehen positive Bilanz für 2014
Tagungs- und Gruppengeschäft wurde um 24% gesteigert.
Continue ReadingPartitur der Gastlichkeit: ApartHotel stellt seine Philosophie und Werte vor
Mit der »Partitur der Gastlichkeit« hat das ApartHotel einen Leitfaden für Gäste und Mitarbeiter erarbeitet, der…
Continue ReadingQMB und Integrierte Managementsysteme im HDT Berlin
Seminar in der Berliner HDT – Zweigstelle
Continue ReadingGästezufriedenheit zahlt sich aus: ApartHotel ganz vorne im Ranking der Berliner Hotels
Durch eine stetige Verbesserung und individuellen Service überzeugt das ApartHotel bei seinen Gästen. Dies spiegelt sich…
Continue ReadingIntensivausbildung zum Beauftragten für Qualitätsmanagement
Seminar mit Abschlussprüfung und Zertifikat im Haus der Technik e.V. in Berlin vom 24.03.2015 - 26.03.2015
Continue ReadingSicherheit im Fokus – OHSAS 18001 Arbeitssicherheit
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Dieses Motto gilt auch und vor allem im Bereich betriebliches Arbeitsschutzmanagement und…
Continue ReadingTelefon- und Kommunikationstraining
Die richtige Ansprache ist nicht nur im Telefonmarketing der Schlüssel zum Erfolg. Doch, wo beginnt dieser…
Continue ReadingAuf Geschäftsreise nach Berlin mit der Familie ins ApartHotel
Beruf und Familie lässt sich oft einfacher vereinbaren als gedacht. Mit dem Angebot der Family Suites…
Continue ReadingDIN EN ISO 9001:2008 – Der Allrounder unter den Qualitätsmanagement-Normen
Die DIN EN ISO 9001:2008 ist nicht nur schlichtweg DER Allrounder unter den Qualitätsmanagement-Normen, sondern auch…
Continue ReadingProfessionelle Kommunikation Reden Sie noch oder kommunizieren Sie schon?
Kommunikation ist alles und allzu menschlich. Kunden wiederum sind keine bloßen Zahlen und Fakten, sondern Menschen…
Continue ReadingOnline-Shop: ApartHotel kooperiert mit der Hauptstadtmarke Berlin
Mit dem BerlinShop des ApartHotels können ab sofort in Zusammenarbeit mit der Marke "Berlin" Souveniers und…
Continue ReadingErfolge werden von Menschen gemacht!
Ausbildung zum Beauftragten für Qualitätsmanagement beim Haus der Technik Berlin und Weiterbildung im Qualitätsmanagement im Herbstsemester…
Continue ReadingErfolge werden von Menschen gemacht!
Ausbildung zum Beauftragten für Qualitätsmanagement beim Haus der Technik Berlin und Weiterbildung im Qualitätsmanagement im Herbstsemester…
Continue ReadingApartHotel erweitert Serviceangebot für weibliche Hotelgäste
Weibliche Geschäfts- und Privatreisende stellen oft andere Ansprüche an Hotels als Männer. Das ApartHotel in Berlin…
Continue ReadingNeues Logo und Sonderbriefmarke: Aparthotel Residenz Am Deutschen Theater feiert 15 jähriges Jubiläum
Das 15 jährige Bestehen des ApartHotels wird feierlich mit neuem Logo und einer Jubiläumsbriefmarke begangen. Das…
Continue Reading