adlicious setzt auf datengetriebene Kampagnen & holt Daniel Skoda als Managing Partner

Unabhängiger Trading Desk adlicious trägt dem Wachstum im Bereich Programmatic Advertising Rechnung und verstärkt sich mit…

Continue Reading

ADMIZED startet DSP- und Trading-Desk-Plattform für Real Time Bidding: Keine Grundgebühr, erstmals Vergütung nach CPC

Der Schweizer Online-Vermarkter ADMIZED bietet seinen Kunden ab sofort eine kostenlose Self-Service-Plattform zur Ersteigerung hochwertiger Werbeumfelder…

Continue Reading

Michael Breukel wird CEO von esc interactive Hamburg

Mit der Berufung des anerkannten Branchenexperten Michael Breukel zum Geschäftsführer der esc interactive Hamburg unterstreicht die…

Continue Reading

Florian Türk neuer Account Director bei AppNexus

AppNexus, Pionier und Weltmarktführer in der Real-Time Bidding Werbetechnologie, gibt heute die Berufung von Florian Türk…

Continue Reading

Studie: Real-Time-Bidding – In Echtzeit zum Kunden

Die Performance-Marketing Agentur metapeople veröffentlicht eine neue Studie zu Real-Time-Bidding.

Continue Reading