adlicious setzt auf datengetriebene Kampagnen & holt Daniel Skoda als Managing Partner

Unabhängiger Trading Desk adlicious trägt dem Wachstum im Bereich Programmatic Advertising Rechnung und verstärkt sich mit…

Continue Reading

Devran Ekinci neuer Senior AdTechnology Manager bei esc interactive Hamburg

Devran Ekinci ist neuer Senior AdTechnology Manager der esc interactive GmbH. Mit der Berufung des erfahrenen…

Continue Reading

ADMIZED startet DSP- und Trading-Desk-Plattform für Real Time Bidding: Keine Grundgebühr, erstmals Vergütung nach CPC

Der Schweizer Online-Vermarkter ADMIZED bietet seinen Kunden ab sofort eine kostenlose Self-Service-Plattform zur Ersteigerung hochwertiger Werbeumfelder…

Continue Reading

Rocket Fuel – erste Programmatic Buying Plattform für Werbetreibende mit ePrivacy-Gütesiegel

Rocket Fuel hat als erste Programmatic Buying Plattform das ePrivacy Gütesiegel für die vorbildliche Einhaltung des…

Continue Reading

Florian Türk neuer Account Director bei AppNexus

AppNexus, Pionier und Weltmarktführer in der Real-Time Bidding Werbetechnologie, gibt heute die Berufung von Florian Türk…

Continue Reading