Wie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden

Der Hamburger Aus- und Weiterbilder profiTel bietet ab September 2017 einen Blended Learning-Lehrgang zum zertifizierten "Team-Manager…

Continue Reading

F-Call erklärt die Online-Geschäftsstelle

Neues Video auf www.f-call.de verfügbar

Continue Reading

Wohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter.…

Continue Reading

Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service…

Continue Reading

Social Media Kundenservice hält Einzug in die Call-Center Kommunikation

Dialog-Agenten, Chat, Social-CRM und Kundenservice: Längst haben sich große Teile der Kundenbetreuung in den Social Media…

Continue Reading