Die richtige Ansprache ist nicht nur im Telefonmarketing der Schlüssel zum Erfolg. Doch, wo beginnt dieser…
Continue ReadingSchlagwort: service-excellence
Professionelle Kommunikation Reden Sie noch oder kommunizieren Sie schon?
Kommunikation ist alles und allzu menschlich. Kunden wiederum sind keine bloßen Zahlen und Fakten, sondern Menschen…
Continue ReadingServicewüste Deutschland: Kundenservice im Klammergriff von Gesprächsleitfäden
- Guter Service braucht kreativen Ungehorsam- Mehr Freiheit für die Mitarbeiter
Continue ReadingEs gibt keinen Talentemangel
- Was läuft schief bei der Mitarbeiterauswahl?- "Hire character. Train skills!"
Continue Reading„Das beste Anderssein ist Bessersein“
Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath
Continue ReadingHotels, Banken, Einzelhandel: Wo guter Service besonders wichtig ist
Die Lufthansa hat gerade den World Airline Award in der Kategorie "Beste Airline Westeuropas" erhalten und…
Continue ReadingWas nützt das meinem Kunden? Warum acht von zehn Innovationen scheitern
Wenn Unternehmen anders sein wollen als der Wettbewerb, dann müssen sie vor allem besser sein. Insofern…
Continue ReadingKundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien
- Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung und Einbildung-
Continue ReadingFlugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände
Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge…
Continue ReadingEiskalte Abfuhr an der Hotline
Kennen Sie das? Sie haben ein Problem mit einem Produkt und möchten gerne Support? Also rufen…
Continue ReadingKalte Abfuhr an der Hotline
Kennen Sie das? Sie rufen bei einer Kundenhotline an?
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