Telefon- und Kommunikationstraining

Die richtige Ansprache ist nicht nur im Telefonmarketing der Schlüssel zum Erfolg. Doch, wo beginnt dieser…

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Professionelle Kommunikation Reden Sie noch oder kommunizieren Sie schon?

Kommunikation ist alles und allzu menschlich. Kunden wiederum sind keine bloßen Zahlen und Fakten, sondern Menschen…

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Servicewüste Deutschland: Kundenservice im Klammergriff von Gesprächsleitfäden

- Guter Service braucht kreativen Ungehorsam- Mehr Freiheit für die Mitarbeiter

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Es gibt keinen Talentemangel

- Was läuft schief bei der Mitarbeiterauswahl?- "Hire character. Train skills!"

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„Das beste Anderssein ist Bessersein“

Neues Buch der Leadership- und Service-Excellence-Experten Sabine Hübner und Carsten K. Rath

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Hotels, Banken, Einzelhandel: Wo guter Service besonders wichtig ist

Die Lufthansa hat gerade den World Airline Award in der Kategorie "Beste Airline Westeuropas" erhalten und…

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Was nützt das meinem Kunden? Warum acht von zehn Innovationen scheitern

Wenn Unternehmen anders sein wollen als der Wettbewerb, dann müssen sie vor allem besser sein. Insofern…

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Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien

- Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung und Einbildung-

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Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände

Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge…

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Eiskalte Abfuhr an der Hotline

Kennen Sie das? Sie haben ein Problem mit einem Produkt und möchten gerne Support? Also rufen…

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Kalte Abfuhr an der Hotline

Kennen Sie das? Sie rufen bei einer Kundenhotline an?

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