Social Media Agentur Pulpmedia vermarktet Facebook an über 500.000 Fans

Social Media Marketing, so wird es gemacht! Der Einsatz von Social Media und Web 2.0 in…

Continue Reading

CallCenterWorld 2011: Tieto verbindet Welten

31. Januar 2011 - Tieto, mit 17.000 Experten einer der großen IT-Dienstleister Europas, präsentiert vom 22.…

Continue Reading

Online Marketing Seminar mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media

Basiswissen und Profitipps zum Online-Marketing an nur einem Tag vermittelt das Einsteiger-Seminar von GOLDMEDIA Online Strategy

Continue Reading

Fraunhofer IAO Presse und Öffentlichkeitsarbeit Claudia Garád Nobelstraße 12 70569 Stuttgart http://

Im Rahmen des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) hat das Fraunhofer IAO einen Leitfaden zum regionalen Internet-Marketing…

Continue Reading

10 Fragen zum Thema „Online-Marketing“

Man hört immer mehr vom „Online-Marketing“ und wie wichtig es mittlerweile ist! Doch weiss überhaupt jeder,…

Continue Reading

Social Media Finanzverzeichnis in Deutschland um XING und LINKEDIN erweitert

Das Social Media Finanzverzeichnis in Deutschland mit ausgewählten Web 2.0 Aktivitäten von Finanzdienstleistern wurde nun um…

Continue Reading

Social Media Finanzverzeichnis in Deutschland veröffentlicht

Distanz und Anonymität gegenüber seinen Kunden kann sich heute kein Finanzinstitut mehr leisten. Der Trend und…

Continue Reading

WikiLeaks-Effekte im Kundendialog: Die Entlarvung hohler Marketingbotschaften

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Soziale Netzwerke werden für die den Kundendialog immer wichtiger: „Über Produkte, Dienstleistungen,…

Continue Reading

Twitter-Stream mitten in Zuerich

DAVIES MEYER Schweiz verknüpfte in der Installation „TWINK“ digitale Tweets mit der Urbanität von Zürich. Der…

Continue Reading

Social Media Marketing für Geschäftsführer und Führungskräfte

In dem neuen Seminar "Social Media Marketing für Geschäftsführer und Führungskräfte" von wisoak professional setzen sich…

Continue Reading

Knigge trifft auf Social Media

Am 16. November fand in Gomaringen in der Gaststätte Alznauer Hof eine Veranstaltung statt zum Thema…

Continue Reading

Wie soziale Netzwerke Werbung, Marketing und Kundenservice verändern

Bonn - Die Ankündigung des Markenartiklers adidas, künftig auf Youtube und nicht mehr auf klassische Werbung…

Continue Reading

Das Webboard: praktische und flexible Social Media Monitoring Lösung für Unternehmen

Die Berliner Social Media Agentur Webbosaurus bringt das Webboard auf den Markt. Das Webboard ist eine…

Continue Reading

Social Media und der Kontrollverlust im Kundenservice – Call Center-Branche debattiert über die eige

Frankfurt am Main - Der klassische Kundenservice nimmt das Phänomen „Social Media“ für die eigene Arbeit…

Continue Reading

Erfolgreicher Messeauftakt der contact center trends

800 Fachbesucher in der Frankfurter Commerzbank-Arena

Continue Reading

Social Media und Recht – Seminar zur Vermeidung von Rechtsfehlern im Marketing in sozialen Netzwerke

Social Media und Recht – Facebook, Twitter im Workshop der vermeidbaren Kommunikationsfehler

Continue Reading

Social Media im Kundenservice erfordert neue Kompetenzen und Konzepte für Callcenter

Hochschule Bremerhaven informiert auf der be.connected. über das Weiterbildungsstudium Communication Center Management

Continue Reading

Der Abtshof geht ins Web 2.0

Mit einem überarbeiteten Internetauftritt und einem modernen Ansatz in der Kommunikationspolitik meldet sich der Abtshof zurück.…

Continue Reading

Neuer Newsroom der Wirtschaftsakademie online

Das Internet ist den vergangenen Jahren zu einem für viele nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil bei der…

Continue Reading

metapeople GmbH erweitert die Geschäftsführung

Thomas Armbruster wird neues Mitglied der Geschäftsführung bei metapeople und verantwortet seit 01.08.2010 die Bereiche Finanzen,…

Continue Reading

Praxisleitfaden Social Media Monitoring: absatzwirtschaft und Mind Business Consultants starten Anbi

Düsseldorf, 2. August 2010 - Immer mehr Menschen nutzen Internetforen, Blogs, Facebook, Twitter & Co. um…

Continue Reading

In große Ideen investieren : Statements des Volkswagen-Konzerns zu seinen Marketingstrategien.

Berlin, 07.07.2010. Volkswagen setzt auf moderne Marketingstrategien.

Continue Reading

Tapetenwechsel: „wall and image“ vergibt Online-Etat an Berliner Agentur

Berlin, Juli 2010 – Immer häufiger nutzen auch Renovierer, Hobby-Innenarchitekten und Wohndesign-Interessierte das Internet, um sich…

Continue Reading

prizeotel lässt über Facebook buchen

Erste Facebook-Booking-Applikation eines Hotels mit Schnittstelle zum Hotelsystem / Social Media Newsroom bietet Informationen aus Facebook,…

Continue Reading

CarDelMar startet Social-Media-Offensive

Autovermieter ist ab sofort kreativ bei Facebook und plant weitere Web 2.0-Aktivitäten

Continue Reading

metapeople ist Sponsor des Kulturtwittwochs in der BMW-Welt in München

Am 1. Juli 2010 findet der Kulturtwittwoch in der BMW-Welt in München statt.

Continue Reading