STARFACE Customer Care auf der Com.vention: Zahlreiche Support Workshops und offene Support-Sprechstunden

STARFACE unterstützt seine Partner auf der Com.vention im Europa-Park Rust in einer dedizierten Support-Area / Vier…

Continue Reading

Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024

Im März und April informierte der Karlsruher UCC-Hersteller seine Channelpartnerüber seine neuen Lösungen / Events in…

Continue Reading

Wie Sie IT-User zu Administratoren machen

"Social Teamwork" als Komponente des Client-Lifecycle-Management

Continue Reading

Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service Catalog

Integratives Workspace Management entlastet Support und erhöht Anwenderzufriedenheit

Continue Reading

consultnet berät ab sofort im Online Live Support

Ab sofort stehen Ihnen die Partner von consultnet auch im Online Live Support für alle Fragen…

Continue Reading

Spitzen-Support – glückliche Kunden

Mit den bewährten Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive an der Seite erfüllt ANDTEK Kundenwünsche unterschiedlichster Art.

Continue Reading

Was ist ein Business Center?

Im Rahmen einer Präsentation im IBS Business Center in Zug erklären Rieta Vanessa de Soet und…

Continue Reading

Christian Gericke übernimmt Leitung des EMEA-Vertriebs bei Acrolinx

Berlin, 16. Januar 2014: Christian Gericke übernimmt bei Acrolinx als Senior Vice President Sales die Vertriebsleitung…

Continue Reading

SLA-Reporting für Service-Provider

fusionPOINT GmbH und AXSOS AG informieren auf CA-Partnerveranstaltung am 26.11.2013über Managed-Service-Lösungen für Dienstleister

Continue Reading

Kompetenz-Gewinn durch Weiterbildung steigert Erfolg der Marketing-Kommunikation

Optimierte Marketing-Kommunikation bringt mehr Erfolg. Damit dies gelingt, sollte man die Kompetenz für erfolgreiche Marketing-Kommunikation bei…

Continue Reading

Focus for Executives: High Impact Coaching Days with Thomas Gelmi

Effective brief coaching for executives provides solutions and helps in moving forward.

Continue Reading

Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends

Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen…

Continue Reading

PTV Navigator 8 für Android: Komplett neu überarbeitet mit Features wie Ecotaxe

Karlsruhe, 25.03.2013. Android-Systeme mit ihrem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis erobern zunehmend den Logistikmarkt. Die neue Version PTV…

Continue Reading

Jährliche TOPLIST-Prüfungen beendet: Die TOP-Anbieter der Telematik 2013 stehen fest

Hamburg, 08.01.13. Mit Spannung erwartete die Telematik-Branche den Ausgang der jährlichen Anbieter-Prüfungen, denn um weiterhin zu…

Continue Reading

Ein Screenshot sagt mehr als tausend Worte

Der neue Fehler-Report von pcvisit macht das Supporterleben leichter

Continue Reading

„Supporter des Jahres 2011″steht fest

Der Titel geht an Claudia Grajek von der Firma Univativ

Continue Reading

Die Wahl zum Supporter des Jahres 2011 ist entschieden

Claudia Grajek räumt als erste Frau den begehrten Titel ab

Continue Reading

Die IBS GmbH expandiert nach Indien

IBS Intelligent Business Solutions GmbH, Sitz in Zug/Schweiz, plant die Beteiligung an einem Consulting Unternehmen in…

Continue Reading

Controlware ist UNITY Gold Partner und UNITY Service Partner von F5 Networks

Dietzenbach, 24. Mai 2011 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, wurde von F5 Networks, dem…

Continue Reading

Der Grid ist dem Programmierer sein Cluster

Fachliche Qualifikation allein reicht nicht aus

Continue Reading

www.austrian-writer.at: Ein Besuch bei der Präsidentin in der Welt der Schatten

Selbstsicher, souverän, stolz: die junge österreichische Autorin Kerstin Elisabeth Stolz

Continue Reading