Vierter Spitzenplatz in Folge: Nach drei Podiumsplätzen in den Sparten"IP-Anlage"und"Hybrid-TK-Anlage"gewinnt STARFACE die Kategorie"IP-TK-Anlagen für große Unternehmen"der…
Continue ReadingSchlagwort: telefon
Zeit und Mühe sparen beim Neustart in Deutschland: Online-Ratgeber hilft Einwanderern mit praktischen Tipps
Bonn, 6. Dezember 2012. Deutschland ist als Einwanderungsland attraktiv: Über eine halbe Million Menschen, vor allem…
Continue ReadingJeder 2. Deutsche kann sich im Homeoffice nicht konzentrieren
Aktuelle Studie von Regus deckt Störfaktoren beim Arbeiten im Homeoffice auf
Continue ReadingAdress-Synchronisation im großen Stil: STARFACE Microsoft Exchange Connector 2.0 ab sofort erhältlich
Neuer Connector verbindet Telefonie- und Exchange-Umgebung in einer UCC-Plattform / Höchste Performance auch bei mehreren zehntausend…
Continue ReadingKosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen
Eine Kombination aus Evaluierung und Schulung zeigt einen möglichen Weg Mitarbeiter bedarfsgerecht und effizient zu schulen.
Continue ReadingKaufkraftindex in der telefonischen Bestellannahme
Mehrwert durch mehr Information!
Continue ReadingTelefonkonferenzen: keine Kosten für Flatrate Kunden
Telefonkonferenzen haben sich bei ganz unterschiedlichen Zielgruppen etablieren können. Auch wenn eine Telefonkonferenz vor allem im…
Continue ReadingTelefonanlage To Go:“STARFACE Client for Android“ab sofort auf Google Play verfügbar
Android-Client macht Smartphones zur vollwertigen Nebenstelle der STARFACE Anlage / Mobilkosten sparen mit Call Back- und…
Continue ReadingiPhone 5 Displayschutzfolie ScreenWard – Abilos© leitet Verkaufstart ein
Abilos© ist die Vertriebsmarke des Handelsunternehmens"Onlinehandel Gründel". Mit dieser werden qualitativ hochwertige Displayschutzfolien und weiteres Zubehör…
Continue ReadingSTARFACE EM-Kicktipp 2012: Mitmachen und IP-Telefone im Wert vonüber 1.500 Euro gewinnen
Karlsruhe, 6. Juni 2012 Die STARFACE GmbH veranstaltet zur Fußball-EM in Polen und der Ukraine (8.…
Continue ReadingTelefonieren kann man lernen – Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf
Die meisten Callcenter-Mitarbeiter sind keine aggressiven Verkäufer sondern fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich auf den…
Continue ReadingCeBIT 2012: STARFACE, Digium, Alcatel und Panasonic zeigen Unified Communications der Zukunft
Digium, Alcatel und Panasonic als Mitaussteller am STARFACE-Stand (Halle 13, Stand D16) / Neue Technologien für…
Continue ReadingGünstig ins Ausland telefonieren – Alternativen zur Billigvorwahl
Billigvorwahl, Auslandsspecial, Calling Card – es gibt viele Angebote, mit denen man günstig ins Ausland telefonieren…
Continue ReadingVerkaufstraining: Erfolgreich in der Akquise durch Top Verkaufsgespräch, aktueller Termin am 04.04.2
Verkaufstraining für alle Fälle des Verkaufsgespräch, der Rhetorik und Gesprächsführung im Rahmen von Akquise, Neukundengewinnung und…
Continue ReadingKompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemana
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue ReadingAS-Call Telefonkonferenzen: Weitere Länder mit lokalen Einwahlrufnummern erschlossen
Die AS-Infodienste GmbH erweitert ihr Angebot an Internationalen Einwahlrufnummern für AS-Call Telefonkonferenzen.
Continue ReadingEWE TEL führt Onlinebonus für Geschäftskunden ein
Firmenkunden sparen bei einer Beauftragung im Internet bis zu 80 Euro
Continue ReadingAktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Fra
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Continue ReadingBilliger telefonieren im europäischen Ausland / Der neue Handytarif der EU
Telefonieren im Ausland konnte früher sehr teuer sein. Zu Hause wurden Mobilfunkkunden bei der nächsten Handyrechnung…
Continue ReadingAktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Ber
Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Berlin für Bestellhotline, Service…
Continue Reading