Call-Center-Software „WINcontact 2017“

Die für In- und Outboundkampagnen sowie für die telefonische Terminakquise konzipierte Call-Center-Software „WINcontact“ ist seit Anfang…

Continue Reading

Terminvereinbarungen für Unternehmensberater

Softwarelösung zur qualifizierten telefonischen Neukundengewinnung für Unternehmensberatungen - WINcontact 32

Continue Reading

RMS-systems GmbH stellt neueste Version ihres Kampagnenmanagementsystems für Call-Center „WINcontact 32“ vor

Der Spezialist für Call-Center-Lösungen, die RMS systems GmbH in Zittau / Sa., beginnt im Januar 2015…

Continue Reading

Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls…

Continue Reading

Durch glühendes Telefon ? ab in die Werkstatt

Jeder Werkstattbesitzer kennt das: mal gibt es Megastress und mal ist so gut wie nichts los…

Continue Reading

Zimmer frei? Nie mehr – mit Telefonmarketing

Wie schafft es ein Hotel, seine Zimmer voll zu bekommen? Der Druck wird immer größer und…

Continue Reading

Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService für Teilnahme an Zertifikatslehrgang ausgezeichnet – Nicl

St.Ingbert, 14. Januar 2011 – Mitarbeiterinnen der Sparda TelefonService wurden am 12. Januar mit Urkunden für…

Continue Reading