Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg
Continue ReadingSchlagwort: telefontraining
Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.
Telefonkommunikation und Telefonverhalten Seminare für die Berufspraxis bewähren sich neuerlich bundesweit. Telefonseminare von Teilnehmern SEHR GUT…
Continue ReadingAktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung
Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit…
Continue ReadingNeues Whitepaper von Claudia Fischer Telefontraining: Mehr Erfolg bei der Telefonakquise
Das neue Whitepaper der Münchner Telefontrainerin Claudia Fischer gibt Führungskräften direkt umsetzbare und konkrete Tipps, wie…
Continue ReadingTelefontraining zum Thema Telefoninkasso.
Telefoninkasso - die neue Geheimwaffe gegen Schuldner? Und was ein Telefontraining hier bewirken kann.
Continue ReadingEnglisch sprechen am Telefon, kein Problem: your call – 10X Better !
Vielen Mitarbeitern fällt es bei Telefonaten mit ausländischen Partnern schwer, schnell auf Englisch umzuschalten. your call…
Continue ReadingTelefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an.
Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der…
Continue ReadingNeue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends
Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen…
Continue ReadingWohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter.…
Continue ReadingLogistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service…
Continue ReadingBankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service…
Continue ReadingNeuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen…
Continue ReadingNeuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Frankfurt am 10.06.2013
2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Hessen mit dem erfolgreichen eintägigen…
Continue ReadingNeuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013
Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung…
Continue ReadingAktuelle Termine für die Kompakttraining Weiterbildung Kurse in Hamburg im April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs besonders gefragt.
Schulungen in Hamburg bestens nachgefragt. Zeitmanagement Seminare und Telefontraining Kurse in Hamburg finden sicher statt.
Continue ReadingSouverän und kompetent am Telefon – mit Telefontraining
Tuut, tuuut... Mit zitternder Hand halten Sie den Telefonhörer an Ihr Ohr, wohl wissend, dass gleich…
Continue ReadingNeue Verkaufshilfen und Verkaufsideen für Finanzdienstleister.
Verkäuferinnen und Verkäufer suchen immer wieder neue Verkaufsideen!
Continue ReadingMarketing- und Vertriebsworkshops für Unternehmer
Praxisorientierte Intensiv-Workshops für Unternehmer, die ihr Marketing und ihren Vertrieb verbessern möchten
Continue ReadingTim Taxis ist „Trainer des Jahres 2012“
Köln, 10.12.2012 - Das Fachmagazin TRAiNiNG hat Tim Taxis, den Experten für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition, unter allen…
Continue ReadingKosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen
Eine Kombination aus Evaluierung und Schulung zeigt einen möglichen Weg Mitarbeiter bedarfsgerecht und effizient zu schulen.
Continue Reading„Telefontraining – Verkauf“
Verkaufen am Telefon ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden.
Continue ReadingKompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemana
Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit
Continue ReadingAktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Fra
Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…
Continue ReadingAktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Ber
Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Berlin für Bestellhotline, Service…
Continue Reading