*NEU!* Maximale Telefonpower für angehende Vertriebs-Profi

Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg

Continue Reading

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Telefonkommunikation und Telefonverhalten Seminare für die Berufspraxis bewähren sich neuerlich bundesweit. Telefonseminare von Teilnehmern SEHR GUT…

Continue Reading

Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit…

Continue Reading

Neues Whitepaper von Claudia Fischer Telefontraining: Mehr Erfolg bei der Telefonakquise

Das neue Whitepaper der Münchner Telefontrainerin Claudia Fischer gibt Führungskräften direkt umsetzbare und konkrete Tipps, wie…

Continue Reading

Telefontraining zum Thema Telefoninkasso.

Telefoninkasso - die neue Geheimwaffe gegen Schuldner? Und was ein Telefontraining hier bewirken kann.

Continue Reading

Englisch sprechen am Telefon, kein Problem: your call – 10X Better !

Vielen Mitarbeitern fällt es bei Telefonaten mit ausländischen Partnern schwer, schnell auf Englisch umzuschalten. your call…

Continue Reading

Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an.

Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der…

Continue Reading

Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends

Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen…

Continue Reading

Wohnungswirtschaft und Gebäudemanagement Branche befasst im Jahr 2013 insbesondere mit der Servicequalität im Mietercenter und Hausverwaltung.

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Mieterbetreuung und das Beschwerdemanagement im Mietercenter.…

Continue Reading

Logistikbranche befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Disposition und im Kundenservice Call Center.

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service…

Continue Reading

Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung

Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service…

Continue Reading

Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013

Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen…

Continue Reading

Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Frankfurt am 10.06.2013

2013 Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Hessen mit dem erfolgreichen eintägigen…

Continue Reading

Neuer Kurs Termin: Eintägiges Telefontraining Seminar mit Schwerpunkt Grundlagen Kundenorientierung Beschwerdemanagement vor Ort in München 10.06.2013

Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Bayern mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung…

Continue Reading

Aktuelle Termine für die Kompakttraining Weiterbildung Kurse in Hamburg im April sicher. Telefonschulung und Selbstmanagement Kurs besonders gefragt.

Schulungen in Hamburg bestens nachgefragt. Zeitmanagement Seminare und Telefontraining Kurse in Hamburg finden sicher statt.

Continue Reading

Souverän und kompetent am Telefon – mit Telefontraining

Tuut, tuuut... Mit zitternder Hand halten Sie den Telefonhörer an Ihr Ohr, wohl wissend, dass gleich…

Continue Reading

Neue Verkaufshilfen und Verkaufsideen für Finanzdienstleister.

Verkäuferinnen und Verkäufer suchen immer wieder neue Verkaufsideen!

Continue Reading

Marketing- und Vertriebsworkshops für Unternehmer

Praxisorientierte Intensiv-Workshops für Unternehmer, die ihr Marketing und ihren Vertrieb verbessern möchten

Continue Reading

Tim Taxis ist „Trainer des Jahres 2012“

Köln, 10.12.2012 - Das Fachmagazin TRAiNiNG hat Tim Taxis, den Experten für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition, unter allen…

Continue Reading

Kosteneffizient und nachhaltig Mitarbeiter schulen

Eine Kombination aus Evaluierung und Schulung zeigt einen möglichen Weg Mitarbeiter bedarfsgerecht und effizient zu schulen.

Continue Reading

„Telefontraining – Verkauf“

Verkaufen am Telefon ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden.

Continue Reading

Kompakt Training Telefontraining. Sicheres Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemana

Telefontraining Seminar in München praxisnah und hilfreich für die konkrete Telefon Arbeit

Continue Reading

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Fra

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit…

Continue Reading

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Ber

Alles im Griff für mehr Service am Telefon durch das kompakte Telefontraining Berlin für Bestellhotline, Service…

Continue Reading