In Relation zu allen Produktabschlüssen werden zu Beginn der Customer Journey 2,7 mal so viele Telekommunikationsanabieter…
Continue ReadingSchlagwort: touchpoints
GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Trainerbuch des Jahres 2016“
Berühren statt Erreichen:"Touch. Point. Sieg."überzeugt mit einem einzigartigen Konzept zu kundenbezogener Kommunikation in einer durchdigitalisierten Welt
Continue ReadingNeu: Ausbildung zum Touchpoint Manager
Advokat der Kundeninteressen und Gestalter einer kundenorientierten Unternehmenskultur
Continue ReadingPreisregen für Bücher aus dem GABAL Verlag:
7 Titel in der Liste der besten Businessbücher 2012 vertreten."Touchpoints"von Anne M. Schüller erhält zusätzlich den…
Continue ReadingTouchpoints (GABAL Verlag) von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012 in Silber
(Offenbach) Es blieb spannend bis zum Schluss, als die Finalisten die Bühne betraten. Am vergangenen Samstag…
Continue ReadingKostenloses E-Book Empfehlungsmarketing: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum Werbedruck, sondern mit der Güte…
Continue Reading