Kleiner Hunger: Nur wer mich sucht, kann auch gewinnen!

Molkerei Müller Milchreis-Promotion 2017: Wer findet den Kleinen Hunger? 10 x 10.000 Euro gewinnen

Continue Reading

Die kleine Schönheitskur für jeden Tag: Andreas Gabalier lüftet Originalgeheimnis schöner Frauen

Neuer TV-Spot: Andreas Gabalier setzt Müller Reine Buttermilch gekonnt in Szene - Promo-Aktion schickt Scheetrinker auf…

Continue Reading

Für jeden Scheiß hast Du Zeit gehabt.

(Mynewsdesk) Felix Burda Stiftung wiederholt Kinder-Kampagne gegen Darmkrebs.München, 15.02.2017 ? Im Rahmen des jährlichen Darmkrebsmonat März…

Continue Reading

Rockstar Energy Drink rockt mit TV-Kampagne und On-Pack Promotion in die Festivalsaison 2016

Neu-Isenburg, 18. Februar 2016 – Die Marke Rockstar Energy Drink ist bekannt für ihr intensives Engagement…

Continue Reading

Spreadshirt TV-Spot: Liebe hat viele Gesichter

Das E-Commerce Unternehmen präsentiert neuen TV-Clip zum Valentinstag

Continue Reading

Diskriminierung stoppen: TV-Spots zur Legasthenie und Dyskalkulie appellieren für mehr Verständnis und Unterstützung in der Gesellschaft

Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie (BVL) möchte mit seinen TV-Spots darauf aufmerksam machen, dass Menschen mit…

Continue Reading

Nie mehr lange Suchen – DISCAVO schaltet neuen TV-Spot

• Neuer TV-Spot und Claim für ein besseres Verständnis von DISCAVO • Try No Agency wird…

Continue Reading

asgoodasnew startet neue Kampagne auf ProSieben: 30 Monate Garantie auf alle Apple-Produkte so gut wie neu

Deutschlands No. 1 für generalüberholte Consumer Electronics (CE) wirbt auf ProSiebenSat.1

Continue Reading

Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal

Mit einer internationalen crossmedialen Kampagne setzt die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel den Suzuki Swift in…

Continue Reading

Werbeoffensive: Spreadshirt mit neuer Comic-Kampagne im TV

Der Spot zielt primär auf die 25- bis 40-jährigen Second-Screen-Nutzer und ist ab 18. November in…

Continue Reading

Nach Erfolg in 2012 große Kommunikations-Offensive für Darbo in 2013: Fortsetzung der TV-Kampagne, der Käsetheken-Promotion und Verkostungs-Aktionen f

Im Jahr 2012 entwickelte sich Darbo zur dynamischsten Marke der top 10 Konfitüren-Marken. Im MAT KW26.12…

Continue Reading

Apontas goes TV

Hannover, im Februar 2013 - Zu Anfang des neuen Jahres flimmert Apontas Die Forderungsmanager zum ersten…

Continue Reading

Lustiges Video: Schwanz wedeln wie ein Hund

Schwanz wedeln wie ein Hund Japaner sind für ihre verrückten Erfindungen bekannt. Jetzt haben sie einen…

Continue Reading

Fun: Lustiger FIFA 13 TV-Spot

FIFA 13 – Lustiger TV-Spot Eine Welt, in der FIFA-Spieler leben wie Fußball-Profis? Undenkbar. Oder? Der…

Continue Reading

„Bollywood, Biathlon und Beauty“ in Europas erstem Singlehotel

Sich fühlen wie ein Star und gemeinsam mit Models unvergessliche Tage verbringen: Im Februar 2012 wird…

Continue Reading