Studie der ISG/Experton Group
Continue ReadingSchlagwort: ucaas
Nuvias und BroadSoft bringen erfolgreiches UCaaS- (Unified Communications-as-a-Service) Modell nach DACH
UC-Komplettlösung für Reseller und Service-Provider
Continue ReadingFrost & Sullivan: Cloud-basierte Plattformen verkürzen die Markteinführung von UC&C
Cloud-basierte Unified Communications & Collaboration steigern die Wettbewerbsfähigkeit von Telcos
Continue ReadingIHS Markit identifiziert BroadSoft als Marktführer bei Unified Communications
Führende Stellung mit BroadSoft Business weiter ausgebaut
Continue ReadingBroadSoft stellt Team-One für die Businness-Collaboration vor
Gemeinsamer Arbeitsbereich zur Integration von Team-Messaging, Unified-Communications und kontextueller Intelligenz
Continue ReadingBroadSoft stellt analysebasierte Contact-Center SaaS vor
CC-One Cloud-Contact-Center spielt mit UCC und Team-Collaboration zusammen
Continue ReadingBroadSoft Hub ermöglicht größere Produktivität durch kontextuelle Intelligenz in der Kommunikation
Cloud-Service schließt die Brücke zwischen Anwendungen, Information und Kommunikation
Continue ReadingBroadSoft ist mit 15 Millionen Cloud-basierten UCC-Anschlüssen weltweit Marktführer
Installierte PBX/UCaaS-Basis dreimal größer als der nächste Wettbewerber Cisco
Continue ReadingBroadSoft stellt UCaaS-Business-Software mit kontextueller Intelligenz vor
UCaaS-Spezialist bietet Unternehmen ein vollständig integriertes Portfolio an Cloud-PBX-, Unified-Communications-, Team-Collaboration- und Contact-Center-Anwendungen
Continue ReadingStarke Nachfrage beschleunigt Avayas Ausbau der Cloud-Lösungen
Avaya optimiert Lösungen und Prozesse für Cloud-basierte Bereitstellung
Continue Reading