STARFACE erhält den 2017 INTERNET TELEPHONY Product of the Year Award

Karlsruhe, 24. Januar 2017 Die UCC-Plattform STARFACE und die STARFACE Mobile Clients wurden vom amerikanischen TMC-Verlag…

Continue Reading

STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. Februar 2017 auf der CCW,…

Continue Reading

Auch international Spitze: STARFACE Cloud Services erhalten „2016 INTERNET TELEPHONY Hosted VoIP Excellence Award“

Karlsruhe, 18. Oktober 2016. STARFACE Cloud, die für Cloud-Umgebungen entwickelte hybride UCC-Plattform der STARFACE GmbH, wurde…

Continue Reading

STARFACE 6.2 jetzt verfügbar – mit integriertem SIP-Trunk, enger Microsoft Office-Anbindung und neuen UCC-Features

Karlsruhe, 21. April 2016. Das neue Release STARFACE 6.2 ist ab sofort verfügbar. In der aktuellen…

Continue Reading

STARFACE baut Angebot der STARFACE Academy weiter aus

Workshop "Solution Selling" vermittelt methodischen Vertrieb der STARFACE Telefonanlage / Webcasts zu aktuellen STARFACE Produktneuheiten sowie…

Continue Reading

STARFACE präsentiert neues Software-Release 5.8

Unterstützung für neue KMU-Appliance STARFACE Compact / NGN-Integration an den STARFACE-Modellen Enterprise und Platinum / Uneingeschränkte…

Continue Reading

Rückschau auf den STARFACE Partner Summit in Innsbruck

Dreitägiges STARFACE Incentive honorierte die Leistungen der 15 umsatzstärksten Partner und der drei erfolgreichsten Newcomer im…

Continue Reading

„STARFACE for Salesforce“ ab sofort verfügbar

Connector integriert hybride UCC-Plattform STARFACE in CRM-Software Salesforce.com / Praxisnahe Features wie Click-To-Dial und Anrufauswertung /…

Continue Reading