VITA COLA fordert in neuer Online-Challenge „Wahrheit oder Tat“

Nach dem Relaunch ermöglicht die Website www.vita-cola.de mehr Interaktion mit den Endverbrauchern. Aktuell geht die Kultcola…

Continue Reading

Wirbelnde Füße und rotierende Köpfe

Am 18. Mai startet in Potsdam die Qualifikation zum deutschlandweiten Breakdance-Wettbewerb „Vita Cola Kingz Of The…

Continue Reading

Lichtenauer Mineralquellen steigern Jahresabsatz

Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH verteidigte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihre Spitzenposition in der ostdeutschen Brunnenindustrie. Das Unternehmen…

Continue Reading

Ertrag vor Menge: VITA COLA will sich als Marke behaupten

Das Jahr 2011 bescherte der größten ostdeutschen Colamarke erneut ein Verkaufsplus. 2012 bringt aufgrund weiter steigender…

Continue Reading

VITA Exotic: Mandarinen-Mango-Limo lockt treue und neue Fans

VITA COLA verstärkt ihre Limonaden um VITA Exotic und optimiert darüber hinaus die bisherigen Produkte der…

Continue Reading

VITA COLA enthüllt puren Geschmack

Gleiche Rezeptur – neuer Name: Aus VITA COLA Schwarz wird VITA COLA Pur. Neupositionierung eröffnet deutlich…

Continue Reading

VITA COLA kurbelt im März ihren „Schwarz“markt an

Zur neuen 5+1 VKF-Aktion bringt VITA COLA Schwarz innovative Aktionsgebinde und eine massive Kommunikationskampagne an den…

Continue Reading

Die Mischung macht’s

Markteinführung 2009 VITA COLA Mix sofort erfolgreich

Continue Reading