„Biss“ bald im PURADIES

Diese Aktion hat „Biss“. Mit seiner jüngsten Marketingaktivität zeigt sich das neue Erholungsresort PURADIES wenige Tage…

Continue Reading

Man setzt heute auf Strom und mobile Werbung – kreativ, umweltbewusst und für jedermann sichtbar

Mit Elektro-Cars ganz einfach und effektiv auffallen und die eigene Werbung perfekt und umweltfreundlich präsentieren.

Continue Reading

5 Personen – mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr startet Der Werbetherapeut eine neue Webinar-Fragestunde. 5 Personen ? mehr…

Continue Reading

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 8: für Pressearbeit ist mein Betrieb doch viel zu klein

PR-Arbeit sollte "verpflichtend" für alle Unternehmer in der Gastronomie werden. Denn, diese Kommunikationsform ist die derzeit…

Continue Reading

10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 5: Der neue Gast? Kenn ich nicht – will ich nicht!

Wer sich nur auf seine "bisherigen" Gäste konzentriert, der wird bald keine neuen Gäste mehr haben.…

Continue Reading

Was die 10 Todsünden mit dem langsamen Sterben von Restaurants, Hotels und Lokalen zu tun haben…

Wer auch nur einen dieser Fehler bei sich erkennt ? versündigt sich gegen seine Gäste und…

Continue Reading

Alte Zimmer ? alte Ideen ? kaum Umsatz: Tourismus braucht mehr Mut zu ungewöhnlichen Ideen!

Vor allem Dreistern Hotels und Pensionen, haben extrem Nachholbedarf. Marketing-Coach Alois Gmeiner, ist auf gewinnbringende Low-Budget…

Continue Reading

Musiker und Künstler sollten in der Eigenvermarktung viel mehr wagen

Werbetherapeut Alois Gmeiner, fordert mehr "Eier" bei Ideen für Eigenmarketing von Künstler, Musikern und Freiberuflern. Der…

Continue Reading