Pro-Tipps vom Papa: Probonio und „Stromberg“ erklären die neue Arbeitswelt

Mit der neuen Kampagne "So? Oder Pro!", die am 21. Oktober startet, bringt die Multi-Benefit-Plattform Probonio…

Continue Reading

Konstantin Katsikis von KWADRAT: Kreativität ist keine Softwarefunktion – wie echte Ideen die Zukunft von Marken prägen

Immer häufiger gilt: Wer moderne Tools bedienen kann, ist wohl kreativ genug – eine Rechnung, die…

Continue Reading

„Du bist Bausparer:in – du weißt es nur noch nicht“ / LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials

LBS-Gruppe und huth+wenzel starten nationale Kampagne für Millennials Mit Humor, Selbstironie und einem frischen Blick auf…

Continue Reading

Werbefahrräder als Markenbooster: Wie die DyBill GmbH Außenwerbung neu definiert

Obwohl klassische Plakatwerbung auch im urbanen Raum zunehmend an Aufmerksamkeit verliert, halten noch immer viele Unternehmen…

Continue Reading

Auffallen statt untergehen: A&M Beratung zeigt, wie sich Handwerksbetriebe mit kluger Werbung aus der Vergleichbarkeit befreien

Noch immer werben zahlreiche Handwerksbetriebe mit austauschbaren Botschaften, die weder ihre Qualität noch ihre Individualität widerspiegeln…

Continue Reading

1.000.000 Dollar sind zu vergeben: LiveJasmin startet den größten Streaming-Wettbewerb aller Zeiten mit einem Preispool von mehreren Millionen Dollar

LiveJasmin, eine der meistbesuchten Premium-Streaming-Plattformen der Welt, hat heute seine bisher größte Initiative gestartet: die „$1.000.000…

Continue Reading

CGTN AMERIKA & CCTV UN: Konzert „United as One World Voices of Peace“ würdigt historischen Jahrestag

CGTN America & CCTV UN veröffentlichen „United as One World Voices of Peace" Konzert zu Ehren…

Continue Reading

PR Newswire startet Amplify: KI-Plattform zur Beschleunigung moderner PR- und Kommunikationsfähigkeiten

Eine neue Plattform gibt Kommunikatoren die Werkzeuge an die Hand, um eine einzelne Pressemitteilung in eine…

Continue Reading

Finalistinnen der 22. Stevie® Awards for Women in Business bekannt gegeben

Die weltweit bedeutendste Auszeichnung für berufstätige Frauen wird am 10. November in New York verliehen Die…

Continue Reading

TikTok-Hype vs. Business-Relevanz: Warum Filmemacher dennoch auf Werbebudget setzen sollten

Reichweite, Klicks, virale Videos: Auf TikTok ist Erfolg oft nur eine gute Idee entfernt. Doch während…

Continue Reading

Dow Jones und Cision legen laufenden Rechtsstreit bei

Cision gab heute bekannt, eine Vereinbarung mit Dow Jones getroffen zu haben, um den Rechtsstreit zwischen…

Continue Reading

Felix König von den König Studios: Mit Strategie und Persönlichkeit an die Spitze des digitalen Auftritts

Viele kleine und mittelständische Unternehmen scheitern online nicht am Willen, sondern an fehlender Sichtbarkeit, generieren trotz…

Continue Reading

American Eagle vs. Jaguar – wird Werbung wieder old school?

Ein Wortspiel mit doppeltem Boden und ein E-Auto, das in der eigenen Kampagne kaum mehr auftaucht…

Continue Reading

Cision ernennt Gianna Jackson zur Chief Revenue Officer für die Region Amerika

Erfahrene Leiterin für den Umsatzbereich, die eine ehrgeizige Wachstumsstrategie in der gesamten Region vorantreibt Cision, ein…

Continue Reading

30 Tage, 30 RINtnerweisheiten / Zweite Runde für den Bauspar-Lifestyle: LBS, RIN und huth+wenzel starten KI-gestützte Out-of-Home-Aktion

"Kommt Zeit, kommt Para.", "Wer im Mietshaus sitzt, sollte nicht mit Scheinen werfen." oder "Rom wurde…

Continue Reading

toom bringt DIYJochen67 zurück / Neue Herbstkampagne mit Martin Brambach verbindet Heimwerken, Humor und gute Beratung

Mit viel Dynamik, Selbstironie und authentischer Heimwerker-Atmosphäre startet toom in die Herbstkampagne - und setzt dabei…

Continue Reading

„Ride The Airwaves“: Der Moment, der dich frisch erwischt

AIRWAVES macht eine mega Welle - und lädt die Community ein, ein Teil davon zu sein.…

Continue Reading

Climaty AI, von Neel Pandya ins Leben gerufen, zur Förderung des neuen Zeitalters des Marketings

Climaty AI, ein globales CliMarTech-Unternehmen, das von agentenbasierter KI unterstützt wird, wurde von Neel Pandya gegründet.…

Continue Reading

KWADRAT bezieht größere Büroräume in Passau: Marketingagentur wächst und baut ihr Angebot aus

Die Marketingagentur KWADRAT hat ihren Standort verlegt: Seit kurzer Zeit arbeitet das Team in neuen Büroräumen…

Continue Reading

Hamburg bringt Woodstock zurück nach Kalifornien – dank KI

Wie schon in vorherigen Kampagnen wagt es Pullover Films Mythen einzureißen, um Großes entstehen zu lassen.…

Continue Reading

CisionOne gewinnt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Best Media Monitoring Solution“ bei den MarTech Breakthrough Awards 2025

Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Medieninformationen, gab heute bekannt, dass CisionOne zum zweiten…

Continue Reading

Kreativität auf Knopfdruck – Moderne Kampagnen in Rekordzeit dank KI

Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy,…

Continue Reading

TikTok statt Tageszeitung: Warum Online-Plattformen im Handwerk kein Geheimtipp mehr sind, sondern Standard sein sollten

Die Auftragsbücher sind voll – aber Nachwuchs, Kundenbindung und Sichtbarkeit? Fehlanzeige. Viele Handwerksbetriebe werben noch immer…

Continue Reading

Vantage startet neue Videokampagne rund um Leidenschaft und Ehrgeiz

Vantage Markets (https://www.vantagemarkets.com/en/?utm_source=tmbtbr25&utm_medium=prrelease&utm_campaign=prpiece&utm_content=text&ls=global_global_en_tmbtbr25_prrelease_prpiece_text_ferrarilivery_cl2_retail&retailleadsource=BrandPR_PR_Others_GM) ist stolz darauf, eine neue Markenkampagne vorzustellen, die die Leidenschaft, den Ehrgeiz und…

Continue Reading

LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles

Die LBS-Gruppe verjüngt weiter ihren Markenauftritt. Nach dem Wechsel vom "Sie" zum "Du" (https://presse.lbs.de/pressemitteilungen/nach-45-jahren-vom-sie-zum-du-3334417) und der…

Continue Reading

\“dürfen die das?\“ / Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlin über unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing

"Angefangen hat es mit einem Fake-Gewinnspiel bei YouTube, auf das ich Ende letzten Jahres fast hereingefallen…

Continue Reading

Werbecenter Berlin launcht neue Premium-Druckplattform PrintMondo für Geschäfts- und Privatkunden

Die Advertising & Displays Werbecenter Berlin GmbH startet mit PrintMondo.com eine neue E-Commerce-Plattform für hochwertige Drucklösungen…

Continue Reading

Didomi und Sourcepoint vereinen ihre Kräfte, um Technologien für den Datenschutz von morgen zu entwickeln

Didomi, ein führender globaler Data-Privacy-Solutions-Anbieter, freut sich, den Zusammenschluss mit Sourcepoint bekannt zu geben, einem Unternehmen…

Continue Reading

Budgetfallen im Performance Marketing: Wofür E-Commerce-Marken 2025 unnötig Geld verbrennen

Klicks ohne Kunden. Werbeanzeigen, die ins Leere laufen. Und Marketingbudgets, die schneller schmelzen als Eis in…

Continue Reading

Düsseldorfer Kreativagentur Rheinschurken räumt ab: Gleich zwei Mal den German Brand Award für Athlon Closing the gap

Zweifach Winner, voll ins Schwarze oder besser: ins Gelbe getroffen. Mit ihrer Kampagne "Closing the gap"…

Continue Reading