Cision ernennt Gianna Jackson zur Chief Revenue Officer für die Region Amerika

Erfahrene Leiterin für den Umsatzbereich, die eine ehrgeizige Wachstumsstrategie in der gesamten Region vorantreibt Cision, ein…

Continue Reading

30 Tage, 30 RINtnerweisheiten / Zweite Runde für den Bauspar-Lifestyle: LBS, RIN und huth+wenzel starten KI-gestützte Out-of-Home-Aktion

"Kommt Zeit, kommt Para.", "Wer im Mietshaus sitzt, sollte nicht mit Scheinen werfen." oder "Rom wurde…

Continue Reading

toom bringt DIYJochen67 zurück / Neue Herbstkampagne mit Martin Brambach verbindet Heimwerken, Humor und gute Beratung

Mit viel Dynamik, Selbstironie und authentischer Heimwerker-Atmosphäre startet toom in die Herbstkampagne - und setzt dabei…

Continue Reading

„Ride The Airwaves“: Der Moment, der dich frisch erwischt

AIRWAVES macht eine mega Welle - und lädt die Community ein, ein Teil davon zu sein.…

Continue Reading

Climaty AI, von Neel Pandya ins Leben gerufen, zur Förderung des neuen Zeitalters des Marketings

Climaty AI, ein globales CliMarTech-Unternehmen, das von agentenbasierter KI unterstützt wird, wurde von Neel Pandya gegründet.…

Continue Reading

KWADRAT bezieht größere Büroräume in Passau: Marketingagentur wächst und baut ihr Angebot aus

Die Marketingagentur KWADRAT hat ihren Standort verlegt: Seit kurzer Zeit arbeitet das Team in neuen Büroräumen…

Continue Reading

Hamburg bringt Woodstock zurück nach Kalifornien – dank KI

Wie schon in vorherigen Kampagnen wagt es Pullover Films Mythen einzureißen, um Großes entstehen zu lassen.…

Continue Reading

CisionOne gewinnt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Best Media Monitoring Solution“ bei den MarTech Breakthrough Awards 2025

Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Medieninformationen, gab heute bekannt, dass CisionOne zum zweiten…

Continue Reading

Kreativität auf Knopfdruck – Moderne Kampagnen in Rekordzeit dank KI

Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy,…

Continue Reading

TikTok statt Tageszeitung: Warum Online-Plattformen im Handwerk kein Geheimtipp mehr sind, sondern Standard sein sollten

Die Auftragsbücher sind voll – aber Nachwuchs, Kundenbindung und Sichtbarkeit? Fehlanzeige. Viele Handwerksbetriebe werben noch immer…

Continue Reading

Vantage startet neue Videokampagne rund um Leidenschaft und Ehrgeiz

Vantage Markets (https://www.vantagemarkets.com/en/?utm_source=tmbtbr25&utm_medium=prrelease&utm_campaign=prpiece&utm_content=text&ls=global_global_en_tmbtbr25_prrelease_prpiece_text_ferrarilivery_cl2_retail&retailleadsource=BrandPR_PR_Others_GM) ist stolz darauf, eine neue Markenkampagne vorzustellen, die die Leidenschaft, den Ehrgeiz und…

Continue Reading

LBS mit neuem Soundbranding / Nach über vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles

Die LBS-Gruppe verjüngt weiter ihren Markenauftritt. Nach dem Wechsel vom "Sie" zum "Du" (https://presse.lbs.de/pressemitteilungen/nach-45-jahren-vom-sie-zum-du-3334417) und der…

Continue Reading

\“dürfen die das?\“ / Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlin über unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing

"Angefangen hat es mit einem Fake-Gewinnspiel bei YouTube, auf das ich Ende letzten Jahres fast hereingefallen…

Continue Reading

Werbecenter Berlin launcht neue Premium-Druckplattform PrintMondo für Geschäfts- und Privatkunden

Die Advertising & Displays Werbecenter Berlin GmbH startet mit PrintMondo.com eine neue E-Commerce-Plattform für hochwertige Drucklösungen…

Continue Reading

Didomi und Sourcepoint vereinen ihre Kräfte, um Technologien für den Datenschutz von morgen zu entwickeln

Didomi, ein führender globaler Data-Privacy-Solutions-Anbieter, freut sich, den Zusammenschluss mit Sourcepoint bekannt zu geben, einem Unternehmen…

Continue Reading

Budgetfallen im Performance Marketing: Wofür E-Commerce-Marken 2025 unnötig Geld verbrennen

Klicks ohne Kunden. Werbeanzeigen, die ins Leere laufen. Und Marketingbudgets, die schneller schmelzen als Eis in…

Continue Reading

Düsseldorfer Kreativagentur Rheinschurken räumt ab: Gleich zwei Mal den German Brand Award für Athlon Closing the gap

Zweifach Winner, voll ins Schwarze oder besser: ins Gelbe getroffen. Mit ihrer Kampagne "Closing the gap"…

Continue Reading

Facebook-Ads optimieren – Experte zeigt den wichtigsten Hebel für bessere Ergebnisse

Die Zeiten, in denen Facebook-Werbung automatisch gute Ergebnisse lieferte, sind vorbei. Steigende Klickpreise, überreizte Zielgruppen und…

Continue Reading

Hohe Plakat-Reichweiten plus kreativ umgesetzte Botschaften – zwei Stärken auf Werbeflächen entfalten gemeinsam eine optimale Wirkung

Die Plakatunion zeigt in einer Kampagne anhand der vier Themen "Im Rahmen der Kommunikation, Inspiration, Dimension…

Continue Reading

Carlos Alcaraz wird neuer evian Markenbotschafter

Der fünffache Grand-Slam-Sieger und aktuelle Roland Garros Champion wird gemeinsam mit evian den Live Young Spirit…

Continue Reading

Green-Claims-Richtlinie (GCD): Verbraucherschutz nicht doppelt regulieren! / Pharma Deutschland begrüßt die Diskussion zur Überprüfung der Richtlinie

Die Diskussion um die Green-Claims-Richtlinie (GCD) nimmt vor dem Hintergrund zunehmender Kritik aus Teilen des Europaparlamentes…

Continue Reading

Chengdu 2025 World Games veröffentlicht animiertes Promo-Video

Die 12. Ausgabe der World Games wird im August dieses Jahres in Chengdu, China, eröffnet. Damit…

Continue Reading

Irland: Wunderbar entspannt / Uke Bosse, Axel Prahl und die Magie der Langsamkeit – Teil drei der erfolgreichen Trilogie von Tourism Ireland geht online! / Axel Prahl über seine Liebe zu den Iren

Nach dem viralen Erfolg des Natourale preisgekrönten "Irland: Eine Lovestory" (2023) und der Fortsetzung "Irland: Liebe…

Continue Reading

So funktioniert Pattern Interrupt: Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH erklärt, wie clevere Brüche im Marketing mehr Aufmerksamkeit bringen

In der digitalen Werbeflut zählt jede Sekunde – doch wie gelingt es, Nutzer wirklich zum Innehalten…

Continue Reading

Agenturmarkt.de startet mit 40.000 Agenturen: Neue Vergleichs- und Bewertungsplattform für Dienstleister vorgestellt

Die neue Online-Plattform Agenturmarkt startet am 12. Juni 2025 und bietet Agenturen und Unternehmen erstmals eine…

Continue Reading

Messen und Ausstellungen mit Haltung: Wie KWADRAT Marken sichtbar macht

Zwischen Leuchtschriften, bunten Prospektwänden und Give-aways verschwimmen auf Messen oft die Unterschiede. Doch wer im Gedächtnis…

Continue Reading

Aktueller Markenreport: EDEKA ist \“Most Creative Brand\“ 2025

- Sonderpreis für kreative Markenkommunikation im Rahmen der "Most Valuable German Brands"-Studie von Kantar BrandZ -…

Continue Reading

Your favourite sparkling drinks made by you: SodaStream zeigt Marke und bringt Fußballikone Lukas Podolski auf das UEFA Champions Festival

Wenn Fußball auf SodaStream-Sirup trifft, entsteht ein spritziges Erlebnis: Als offizieller Sponsor der UEFA Champions League…

Continue Reading

Algonomy stellt drei KI-gestützte Innovationen zur Revolutionierung des digitalen Handels vor

Algonomy, das weltweit führende Unternehmen für algorithmische Entscheidungsfindung im Einzelhandel, gab heute die Einführung von drei…

Continue Reading

Sarah Connor stimmt mit Spar-Hymne auf historische Preissenkung bei Lidl ein

"Sparen lohnt sich wie noch nie." Millionen Zuschauer erleben die Premiere der neuen Lidl-Hymne erstmals vor…

Continue Reading