Home »

Voller Erfolg: Knapp 4.000 Besucher erobern am Wochenende die erste STYLORAMA in den Dortmunder Westfalenhallen

Sie waren alle da: knapp 4.000 Fans und über 60 der beliebtesten
Social-Media-Stars kamen am vergangenen Samstag zur ersten STYLORAMA
in den Dortmunder Westfalenhallen. Am 30 Meter langen roten Teppich
trafen die Fans direkt auf ihre Stars: Lisa&Lena, Dagi Bee, Luca
(ConCrafter), Die Lochis, Sophia Thiel, LauraJoelle, ViktoriaSarina,
Bars and Melody und viele mehr wurden von ihren Fans frenetisch
gefeiert, unendlich viele Selfies geschossen, und die
Social-Media-Stars kletterten

Hannover hebt ab: In nur 3 Klicks zum Geschenkerlebnis! Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hannover-Geschenkerlebnisse (FOTO)

Vollkommen abgedreht in Hannovers Wintervarieté, das "Aaah und
Oooh" am Himmel beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den
Herrenhäuser Gärten erleben, sich Zeit für Amazonien im neuen
Panorama am Erlebnis-Zoo nehmen, köstlich und festlich durch die
weihnachtliche Einkaufsstadt Hannover schlendern oder mit dem
Weihnachtszirkus abheben: das sind nur einige der zahlreichen
Geschenkideen der aktuellen Winterkampagne. Dazu das Versprechen,
üb

Vorsicht – Diebstahl im Krankenhaus in „Marktcheck“ (VIDEO)

Das SWR Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin "Marktcheck" am
Dienstag, 21. November 2017, 20:15 bis 21 Uhr im SWR Fernsehen.

Hendrike Brenninkmeyer moderiert die Sendung mit folgenden Themen:

Vorsicht Krankenhaus – wo der Klau einfach gemacht wird

Fälle von Diebstahl im Krankenhaus gibt es immer wieder. Wie
einfach es Langfingern hier oft gemacht wird, zeigt "Marktcheck" mit
Hilfe eines Trickdiebes. Er geht in verschiedenen Krankenhäusern auf
Beu

Forward Festival München 2018

Das Kreativfestival präsentiert erste Speaker, neues Design und Tickets.

PR Report Awards: achtung! ist die Kommunikationsberatung des Jahres (FOTO)

achtung! gewinnt bei den PR Report Awards 2017 die Auszeichnung
für die beste Kommunikationsberatung des Jahres. Insgesamt räumte die
Hamburger Agentur neun Preise ab. news aktuell sponsert seit
mittlerweile 15 Jahren den Gold Award. Die Geschäftsführer Mirko
Kaminski und Thorsten Beckmann nahmen den Preis gestern Abend auf der
Bühne des KOSMOS in Berlin entgegen.

"Ich bin stolz auf meine großartige achtung! Mannschaft", freute
sich CEO Mirko

SKODA ist offizieller Partner des Eishockey-Turniers Deutschland Cup – KAROQ als VIP-Gast dabei (FOTO)

– Turnierpartner SKODA mobilisiert den Deutschland Cup
– Trikots der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft tragen den
Modellnamen KAROQ
– Zuschauer in der Arena haben beim Gewinnspiel Chance auf ein
Offroad-Training mit dem neuen KAROQ
– Tschechische Traditionsmarke seit diesem Jahr Premium- und
Fahrzeugpartner des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB)
– Längstes WM-Sportsponsoring der Geschichte: SKODA AUTO
unterstützt jährlich ausgetragene IIH

Camila Cabello startet globale Marketingkampagne mit SKECHERS (VIDEO)

SKECHERS USA Deutschland GmbH gibt bekannt, dass die Mutterfirma
SKECHERS (NYSE:SKX), die globale Schuhmarke, mit der mehrfach mit
Platin ausgezeichneten und an der Spitze der Hitparade stehenden
Musikerin Camila Cabello im Rahmen einer weltweiten Marketingkampagne
für die Damenschuhkollektion von SKECHERS in Partnerschaft geht. Die
20jährige Sängerin/Songwriterin hat die Kampagne im August in den USA
lanciert. Ihr erstes Soloalbum erschien direkt darauf im September.
In

Wettbewerb um den Marken-Award 2018 gestartet – hochkarätige Jury vergibt Auszeichnungen in vier Kategorien (FOTO)

Der Startschuss ist gefallen: Bis zum 10.1.2018 können sich
markenführende Unternehmen und ihre Agenturen erneut um den
renommierten Marken-Award bewerben, mit dem die Marketingzeitschrift
absatzwirtschaft aus der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Deutsche
Marketing Verband (DMV) seit 2001 exzellente Leistungen in der
Markenführung auszeichnen.

Der Marken-Award wird in vier Kategorien vergeben: bestes
Marken-Momentum, bester Marken-Relaunch, beste Marken-Dehnung und

Neue Unit des Vermarkters Pushfire bietet Zugriff auf 100 Events und eine Million Direktkontakte / Festivalfire inszeniert Marken auf Millennial-Events (FOTO)

Pushfire, der Spezialvermarkter für Millennial-Medien, hat eine
neue Unit für die Markeninszenierung auf Festivals und anderen großen
Events gegründet: Festivalfire bietet Marken Zugang zu über 100
Veranstaltungen mit insgesamt einer Million Direktkontakten und einer
Online-Gesamtreichweite von 5,4 Millionen Fans auf den Facebookseiten
der Events.

Der Besuch von Festivals steht in der Gunst der Millennials in
Deutschland und Österreich an erster Stelle,

Quirin Privatbank startet nächsten Spot mit Ulrich Tukur

– Unter dem Motto "Tukur fragt. Fragen Sie doch mal uns." starten
die Quirin Privatbank und der Regisseur Martin Schmid ihren
nächsten Spot mit Ulrich Tukur
– Der Film soll zum kritischen Hinterfragen des eigenen
Vermögensaufbaus anregen und wird ab 7. November geschaltet

Nach dem erfolgreichen Start der ersten drei Filme ihrer neuen
Kampagne startet die Quirin Privatbank nun den nächsten Spot mit
Ulrich Tukur. Der Film wurde, wie die Filme

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de