Das Gourmet-Restaurant „La Bibliotheque“ mit einem großen Weinkeller wird von einem der besten und bekanntesten Küchenchefs Polens, Herrn Grzegorz Labuda, geführt. Hier genießt man im einzigartigen Ambiente die vorzüglichen Speisen der modern interpretierten Variante der polnischen Küche mit mediterranen bis international Einflüssen. Erlesene Weine aus aller Welt runden den kulinarischen Genuss ab. Der stimmungsvolle Nachtclub im Burgkeller garantiert mit einer gut sortierten Bar gemütliche Abendstunden und sorgt mit zwei Bowlingbahnen für eine sportliche Abwechslung.
Wohlgefühl und Entspannung pur verspricht der kleine aber feine Spa-Bereich „Medi.SPA“ mit schönem Hallenbad, drei Whirlpools, Sauna und Beauty-Bereich. Der gut ausgestattete Beauty-Bereich verfügt über modernste Behandlungsgeräte zur Reduzierung und Beseitigung von überschüssigem Körperfett und Cellulite, zur Körperformung und Gewebestraffung, zur Laser- und Fototherapie sowie zu innovativen Gesichtsbehandlungen. Hier lässt man sich mit wohltuenden Massagen und Wellnessanwendungen zu vernünftigen Preisen verwöhnen.
Das Hotel St. Bruno liegt im Herzen von Masuren in Giżycko direkt am Łuczański-Kanal, der den Niegocin-See und den Kisajno-See miteinander verbindet und zur meist benutzten künstlichen Wasserstraße im Land der Großen Masurischen Seen gehört. Vom Hotel aus kann man zu verschiedenen Ausflügen, Wanderungen und zum Wassersport aufbrechen. Rund um die Seen haben sich Urlauberzentren mit zahlreichen Angeboten entwickelt. Jedoch der größte Teil der Uferlinie ist ursprüngliche Natur, wo man einsame Ruhe und naturbelassene Landschaft genießen kann.
Giżycko (deutsch Lötzen) an sich ist schon eine Reise wert. Giżycko gilt als die Sommerhauptstadt in Masuren und ist die größte Stadt auf der Wasserroute der Großen Masurischen Seen. Sie liegt an der schmalen Landenge zwischen dem Niegocin- und Kisajno-See. Um sie herum erstreckt sich eine der schönsten Landschaften Polens und vielleicht auch Europas. In der Umgebung der Stadt liegen über einhundert Seen und zwar von allen Seiten. Von Süden liegt der Niegocin-See (der siebtgrößte in Polen) mit einer Fläche von 26 km², von Norden der Mamry-See (zweitgrößte in Polen mit einer Fläche von 104,5 km² und maximaler Tiefe von 43,8 m), von Westen der Tajty-See und von Osten der Wojnowskie- sowie Grajewko-See. Durch die außergewöhnliche Lage im Herzen der Masurischen Seenplatte ist die Stadt Giżycko ein hervorragendes Urlaubsziel zu allen vier Jahreszeiten.
Weiterführender Link zum Hotel St. Bruno **** und Buchungsmöglichkeiten: www.polen-wellnessurlaub.de.
Polen-Wellnessurlaub.de – Online Reiseagentur für Polen
Web: www.polen-wellnessurlaub.de