„Die unschöne Erfahrung mit ärgerlichen Kratzern an den besonders verschleißanfälligen Stellen des Fahrzeugs musste auch ich immer wieder machen“, berichtet Jens Neubauer, Geschäftsführer von lackschutzshop.de. „Besonders der erste Kratzer im bis dahin einwandfreien Lack, ist für jeden Autobesitzer ein persönliches Drama, selbst wenn der Lackschaden auch noch so gering ist. Das konnte und wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Nach einiger Tüftelei mit unterschiedlichem Material und verschiedenen Klebemöglichkeiten entstand unsere heutige Produktpalette auf www.lackschutzshop.de.“
Für die Ladekante oder den Einstiegsbereich werden wahlweise transparente, schwarze oder silberne Lackschutzfolien in Stärken von 70 Mikrometer über 100 Mikrometer bis 150 Mikrometer empfohlen. Zudem wird auch ein 120 Mikrometer starker Ladekantenschutz im CARBON-Look angeboten.
„Die Anbringung der verschiedenen Folien ist einfach und unkompliziert und kann nach kurzem Studium der Montageanleitung problemlos selbst bewältigt werden“, so der passionierte Autoliebhaber weiter. Ob an Ladekante, Einstiegsleiste oder Fahrzeugfront, überall dort, wo der Lack eines Fahrzeugs der höchsten Beanspruchung standhalten muss, trägt Schutzfolie deutlich zur Werterhaltung und Korrosionsschutz bei. Lackschutzfolien seien ein ebenso einfaches, wie effektives Mittel gegen kleine Kratzer im Lack. So tragen Neubauers Produkte Tag für Tag zur guten Laune unzähliger Autobesitzer bei.
Weitere Infos finden Sie unter www.lackschutzshop.de.