München, 15.07.2013 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut ihr Beraterteam im B2B-Bereich aus. Mit Ulrike Schinagl (35) wird das B2B-Team um Jörg Stelzer um eine erfahrene Kommunikationsexpertin erweitert. Zuletzt war sie fünf Jahre bei der Agentur Bestsidestory GmbH in Leipzig tätig. Als Projektleiterin für Events und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit leitete sie dort zahlreiche nationale und internationale Kampagnen für Kunden aus der IT- und E-Commerce Branche. Unter anderem etablierte sie für die Bestsidestory GmbH den Fachkongress „Insight E-Commerce“ als erfolgreichen E-Commerce Branchentreff. Bei Schwartz Public Relations betreut sie künftig als Account Managerin Kunden aus den Technologie-Bereichen IT, Business Software und Messewirtschaft.
„Schwartz PR gehört zu den Top-Agenturen für die Technologie- und IT- Branche“, so Ulrike Schinagl. „Der hervorragende Ruf, der der Agentur vorauseilt, bestätigt sich im hochprofessionellen Umgang mit Kunden und Journalisten. Ich freue mich sehr auf neue Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen.“
„Wir haben mit Ulrike Schinagl eine starke Beraterin für unser B2B-Team gefunden. Gerade hier haben wir dank zahlreicher, neuer Projekte einen großen Bedarf an qualifizierter Unterstützung“, freut sich Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.
Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations zur ISH 2011 Die Messe Frankfurt Exhibition GmbH hat die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit PR-Aktivitäten für die ISH 2011 (www.ish.messefrankfurt.com) beauftragt. Die zweijährlich stattfindende Weltleitmesse für die Themen Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik sowie erneuerbare Energien findet vom 15. bis 19. März 2011 in Frankfurt am Main statt. Schwartz Public Relations übernimmt im Vorfeld der Messe das Themensetti...
Schwartz Public Relations gewinnt Re-Pitch um Air BalticDie Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte sich in einem international ausgeschriebenen Re-Pitch durchsetzen und verantwortet damit auch weiterhin die Öffentlichkeitsarbeit für die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Air Baltic ist einer unserer langjährigsten Kunden, den wir bereits seit zehn Jahren betreuen. Daher freuen wir uns besonders, die Airline au...
Schwartz Public Relations bringt Coyote System nach DeutschlandDer französische Experte im Bereich Fahrerassistenz-Systeme, Coyote System (www.moncoyote.com), weitet seine Geschäftstätigkeit nach Deutschland aus und setzt hierbei auf die Unterstützung von Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de). Die Münchner Agentur konnte sich in einem Pitch durchsetzen und übernimmt die strategische Beratung des Unternehmens bei seinem Markteintritt in Deutschland. Dabei verantwortet Schwartz PR neben der Beratung auch die Market...