„Selbstmarketing für Angestellte“ von Carsten Bach zeigt auf, wie Sie positive Impulse für die eigenen Selbstmarketing setzen können und wie Sie Ihre Chancen im Job und im Berufsleben konsequent verbessern können. Werden Sie Ihr eigener Marketingchef. Was Sie dafür brauchen und wie Sie vorgehen, ohne sich zu verbiegen, erfahren Sie in diesem praxisnahen Ratgeber. Sympathisch, systematisch, praxisorientiert, mit vielen Tipps und Anregungen sowie Übungen und Fragen zur Selbstreflexion, ist das Buch von Christian Bach ein optimales Handbuch für das eigene Selbstmanagement.
„Selbstmarketing für Angestellte“ von Carsten Bach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-2458-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Hier gibt es alle Informationen zum Buch