Frankfurt am Main, den 18. Juni 2012. Jüngste Umfragen der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) haben gezeigt, dass die meisten Deutschen ihren Urlaub im Reisebüro buchen. Insbesondere vor den Ferienzeiten zahlen sich beste Beratungsqualität und persönliche Erfahrung der Reisebüromitarbeiter aus. Gerade diese zwei Aspekte stehen bei den Lufthansa City Center (LCC) Reisebüros an erster Stelle – das bestätigte das Deutsche Institut für Service-Qualität mit seinem Testurteil „Sehr gut“. Bei einer umfangreichen Befragung, in der Kunden in mehreren Kategorien die Service-Qualität bewerteten, erhielt das weltweit größte, unabhängige Franchisesystem im Reisebüromarkt in allen Kategorien hervorragende Noten – insbesondere die Kategorien ‚Reisepreis‘ und ‚Spezielle Angebote‘ schnitten überdurchschnittlich gut ab. Insgesamt wurden 1.726 Personen im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv zu Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Filialgestaltung des Reisebüros befragt, bei dem sie in den letzten zwölf Monaten am häufigsten Leistungen in Anspruch genommen haben.
Als Berater der „schönsten Tage im Jahr“ legen die LCC Mitarbeiter seit jeher besonderen Wert auf hohe Service-Qualität und auf eine Gestaltung der Urlaubsreise ganz nach individuellen Vorlieben. Mit dem LCC Angebotskonzept Pure Luxury spezialisiert sich die Reisebürokette auf besonders exklusive und luxuriöse Reisen mit höchstem Komfort. Ob auf Bali, den Malediven, Kroatien oder Zürich, in der Palette der Pure Luxury Reiseprodukte finden anspruchsvolle Reisende ihren ganz persönlichen Inbegriff des Traumurlaubes.
Im Portfolio der Reisebürokette finden Interessierte auch exklusiv von Lufthansa City Center veranstaltete Reiseangebote, die nur in den LCC Reisebüros buchbar sind oder online unter www.lcc.de. Ein aktuelles LCC-Top-Angebot in puncto Kreuzfahrten ist die „Faszination Transatlantik“ mit der Queen Mary 2 ab 3.599 Euro im Juli und August: Reisende verbringen drei bis vier Nächte in New York, anschließend steht die Transatlantik-Überquerung an.
Für Fans des Grünen Rasens hält Lufthansa City Center ebenfalls passende Angebote bereit: Spezielle Golfreisen in Kombination mit Golf-Events sind ganzjährig buchbar, wie etwa aktuell die Reise zum Lufthansa City Center Golf Cup 2012 im Aldiana Tunesien im Oktober dieses Jahres.
Informationen zu den Angeboten der Lufthansa City Center sind unter www.lcc.de und www.lufthansa-city-center.com zu finden.