22. Jun 2010 – Auto-Reporter.NET
Autobauer Ford verbessert ab August sein Serviceangebot speziell für Kunden, die ein Freizeitmobil der Marke fahren wie den Transit „Nugget“ oder den „Euroline“ bzw. ein Wohnmobil, das auf einem Ford-Transit-Fahrgestell aufbaut. Im Mittelpunkt des Maßnahmenpakets steht ein europaweit flächendeckendes Netz von Service-Stützpunkten der Marke. Alle Partner sind sogenannte „Ford Premium Service Reisemobilhändler“ und damit Spezialisten für Freizeitfahrzeuge und Wohnmobile. In Deutschland gibt es aktuell 107 solcher Partnerbetrieb, europaweit sind es rund 1.100.
Ergänzend hat Ford für seine Wohnmobil-Kunden ein Handbuch erarbeitet, das neben vielfältigen Informationen zu den Wohnmobilen auch die Adressen sämtlicher „Ford Premium Service Reisemobilhändler“ in Europa enthält. Vorgestellt wird das Handbuch auf dem kommenden Caravan Salon (28.8. bis 5.9. 2010) in Düsseldorf (Halle 16, Stand B 20).
Zur Caravan-Initiative des Unternehmens gehört auch ein besserer Kundenservice. So wurde innerhalb des Kundenzentrums von Ford Deutschland ein Spezialistenteam etabliert, das sich exklusiv um die Fragen der Reise- und Freizeitmobil-Kunden kümmert. Die Reisemobil-Zentrale im Ford-Kundenzentrum ist unter der Hotline 0221 903-3332 von Montag bis Freitag (9 bis 16 Uhr) oder per E-Mail rund um die Uhr (www.ford.de) erreichbar. (auto-reporter.net/arie)
Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net