Am 22. Februar 2016 hat in München in einem Beachclub bereits der achte HSMA eMarketing Day stattgefunden. Haakon Herbst, Präsident und geschäftsführender Vorstand der HSMA Deutschland, freute sich: „Das innovative Veranstaltungsformat ist nicht nur wegen seiner außergewöhnlichen Location bei den Teilnehmern beliebt geworden – die Besucher erwartete wieder ein umfangreiches Programm zu Themen wie Hotel-Onlinemarketing, Digitalisierung oder Vermarktungsmöglichkeiten im Internet.“
„Beach 38° als Veranstaltungslocation zu wählen, war sicher zunächst eine etwas verrückte Entscheidung. Es passt aber perfekt. Ein ideales Ambiente für eine Plattform des kreativen Austausches untereinander. Damit die Teilnehmer auf den Liegestühlen das perfekte Beachclub Feeling bekommen konnten, gab es von uns wieder die kuscheligen Servitex Badetücher“, fügt Karsten Jeß hinzu.
Das Unternehmen beliefert neben renommierten Privathoteliers auch führende Hotelketten wie Hilton Hotels oder Hyatt Hotels. Derzeit über 1.000 Hotelkunden vertrauen auf den Service des Anbieters für Mietwäsche und Textilpflege in Deutschland. Dabei bietet das Unternehmen von der Abholung der Textilien und Berufsbekleidung über deren Pflege und Reinigung bis hin zu der Auslieferung im hauseigenen Fuhrpark eine Vielzahl an professionellen Dienstleistungen an.