„Wir wollen Touristen neue Impulse bei der Wahl ihrer Reiseziele geben.“, erklärt Frank Rößler von Luxity.TV das Ziel des neuen Formates und trifft damit bei den Tourismusverbänden und Film Commisions auf großes Interesse. Auch sie sehen im Filmtourismus eine große Chance und im crossmedialen Bewegtbild-Format Set-Jetting TV ein vielversprechendes Marketingtool. „Wir sind überzeugt, dass diese Set-Jetting TV Episode viele filminteressierte Menschen ansprechen, im besten Sinne inspirieren und motivieren wird, unsere Region Tirol selbst zu bereisen und interessante Drehorte zu entdecken“, so Johannes Köck Geschäftsführer der Cine Tirol Film Commision. Derzeit arbeitet Luxity.TV mit dem TVB Sölden bereits am 6. Film für „TIROLLYWOOD – Inspiration Bergkulisse“.
www.set-jetting.tv
„In unseren Beiträgen sieht man das Leben an originalen Drehorten, nachdem die letzte Filmklappe gefallen ist“, so Lutz Deckwerth über das Konzept der Episoden. „Wir vergleichen Filmszenen mit den Drehorten heute, stellen Hotels, Restaurants, Menschen und Produkte der Region vor und decken so manches Geheimnis der Filmstars auf.“
Passagiere der Austrian Airlines erwartet mit Set-Jetting TV somit ein kurzweiliges Bordprogramm, an dem bereits auch andere Airlines interessiert sind. Wer in nächster Zeit nicht mit dem Flugzeug unterwegs ist, kann den Beitrag „TIROLLYWOOD – Inspiration Bergkulisse“ auch unter http://www.set-jetting.tv/folge_tirol_18.html sehen.
Mehr Informationen zu Set-Jetting TV und weitere Beiträge unter: http://www.set-jetting.tv
Set-Jetting TV auf Facebook folgen, können Sie hier: https://www.facebook.com/setjettingtv (https://www.facebook.com/setjettingtv)