Bei ZENECs neuer Rückfahrkamera kommt ein Sensor in neuester CMOS-Technologie zum Einsatz, der für ein detailliertes, kontrastreiches Bild sorgt – auch bei Dämmerung. Um eine plane Abbildung zu erzielen, wurde das Kamerabild optisch entzerrt: Störende Fischaugen-Verzerrungen sind damit passe.
Da das Bild der ZE-RVC85WA normal oder gespiegelt wiedergeben werden kann, eignet sich das Modell für den Einsatz als Front- oder Rückfahrkamera. Im Lieferumfang sind zwei Gehäuse-Montage Adapter, die eine einfache Installation ermöglichen. Ausgestattet mit einem 3-teiligen auftrennbaren Systemkabel mit 2 x 0,7 m und 1 x 7 m Länge lässt sich die ZE-RVC85WA flexibel montieren.
Hochwertige Materialien und eine robuste Konstruktion garantieren eine hohe Wetterbeständigkeit und lange Lebensdauer. Die ZE-RVC85WA entspricht der Schutzklasse IP69K, der höchsten Norm für Berührungs-, Fremdkörper-, Wasser- und Feuchtigkeitsschutz. Aufgrund des großen Betriebstemperaturbereichs von -30° C bis +75° C gibt es auch unter extremen Temperatur- und Wetterbedingungen allzeit klare Sicht nach hinten.
ZENECs Weitwinkel Kamera ZE-RVC85WA ist zur universellen Nutzung entwickelt und lässt sich aufgrund der kompakten Bauform bei vielen Fahrzeugen einfach nachrüsten. Sie ist die perfekte Ergänzung für jeden im Fahrzeug installierten Moniceiver, Naviceiver und Monitor: Beim Einlegen des Rückwärtsgangs schaltet sich die Kamera via Head Unit gesteuert ein. Die ZE-RVC85WA ist mit einer großen Auswahl an 2-DIN A/V Gerätemodellen des Nachrüstmarkts kompatibel, inklusive der ZENEC 2-DIN Info- und Navitainer.