Kundenfreundliche Website
Die deutschsprachige Website ist im Responsive Design gestaltet, wodurch sich die Darstellung der Inhalte dem jeweiligen Endgerät anpasst. Somit kann die Website auch im Kundengespräch zum Beispiel auf dem Tablet oder Smartphone ideal genutzt werden. Ein übersichtlicher und verständlicher Aufbau bietet dem User sowohl optimalen Service, eine emotionale Bildsprache als auch stets tagesaktuelle Informationen.
„Das stylische Erscheinungsbild der Website ist sehr auf Emotionen, die Marke und auf das Wesentliche, das Erlebnis, ausgerichtet – der Preis rückt in den Hintergrund“, erläutert Tina Kirfel, Europa-Chefin von Silversea. „Mit unserer neuen, deutschsprachigen Internet-Seite möchten wir unsere deutschen, österreichischen und Schweizer Gäste sowie alle Interessenten begeistern, die sich an Bord kleiner, internationaler Schiffe und in der Gesellschaft vielgereister Kosmopoliten wohlfühlen.“
Website als zentrales Tool
Die deutsche Website ist ein weiterer Teil der klaren Ausrichtung und Neupositionierung der Marke Silversea. Zukünftig wird die neue Website den Kern der Kommunikation von Silversea darstellen und als zentrales Tool fungieren. Der Fokus liegt damit auf den digitalen Medien, um täglich up to date zu sein. Der Einsatz von Social Media, Newslettern sowie digitalen Kampagnen soll die nationalen Aktivitäten des EMEA-Teams von Silversea unterstützen.