Inzwischen ist auch der Umsatz durch Reisebüros und Corporates von großer Bedeutung für SLH. Im Jahr 2013 stieg der Umsatz durch Buchungen via GDS um neun Prozent und machte 52 Prozent des SLH- Gesamtumsatzes aus.
Auch bei den Mitgliedschaften im SLH-Club erreichte die Luxushotelmarke im Jahr 2013 einen beeindruckenden Zuwachs um 71 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Mit 134.977 neuen Mitgliedern verzeichnet der SLH-Club insgesamt 324.977 Mitglieder, die mit 29 Millionen US-Dollar rund 21 Prozent mehr in ihre SLH-Aufenthalte investierten, als im Jahr 2012.
Mit 29 neuen Häuser in Europa, Mittleren Osten und Afrika, 17 in der Asien-Pazifik Region und neun in Amerika, bereicherten 55 neue Mitgliederhotels im Jahr 2013 das Portfolio von Small Luxury Hotels of the World?.
„Es war ein weiteres außerordentlich erfolgreiches Jahr für SLH. Gewiss stieg das Vertrauen der Verbraucher auch auf globaler Ebene, dennoch bietet Small Luxury Hotels of the World großartige Leistungen, die einfach zu buchen sind – sei es durch einen Travel Agent, online via Computer, Tablet oder Smartphone, oder telefonisch. Für welchen Weg sich unsere Kunden auch entscheiden, wir sind für sie da, und freuen uns auf die Umgestaltung unserer Website im Jahr 2014, um sie noch besser und schneller zu machen.“, so Paul Kerr, CEO von Small Luxury Hotels of the World?.
Status: Januar 2014