„Die Zusammenarbeit mit Spreadshirt freut mich sehr. Bietet diese doch den Kunden die Möglichkeit, sich wirklich auf persönliche Art und Weise auszudrücken. Einzigartigkeit spielt heutzutage eine immer größere Rolle. Kunden wollen ihre Persönlichkeit auch mit Produkten unterstreichen − das wird durch die Zusammenarbeit mit Spreadshirt möglich“, erklärt Nicolas Loufrani, CEO der Smiley Company.
1972 erblickte Smiley in einer französischen Zeitung das Licht der Welt. Seitdem ist das Grinsegesicht zu einer der bekanntesten Lifestylemarken weltweit geworden und ist Symbolträger sozialer Bewegungen und der Popkultur.
„Print-on-Demand bietet unseren Lizenzpartnern ein dynamisch gestaltbares Merchandising-Angebot. Es ermöglicht ihren Kunden Zugang zu einer großen Bandbreite an Designs, ohne Vorlaufkosten und Großbestellungen. Eine flexible und spontane Reaktion auf aktuelle Trends und virale Hypes ist problemlos möglich“, betont Olivia Schusser, Senior Licensing Manager bei Spreadshirt.
Weiterführende Links:
– Smiley auf dem Spreadshirt-Marktplatz [http://www.spreadshirt.de/user/Smileyworld]
– Smiley Company [http://www.smiley.com/de]