Kohle für die Besucher
Als kleinen Werbe-Gag verschenkte das Autohaus insgesamt 500 Grillkohle-Säcke, die mit interessanten Neuigkeiten bedruckt waren: Das Autohaus Heidenreich wurde in jüngster Zeit mit drei verschiedenen Auszeichnungen gekürt. Die Automobil-Zeitschrift Auto Bild hat eine deutschlandweite Umfrage durchgeführt, bei der Autohaus-Kunden zu den Kategorien Beratung, Angebot, Preis und Gesamtzufriedenheit befragt wurden. Das Autohaus Heidenreich hat dabei durchweg mit der Note 1,0 abgeschnitten und gehört damit zu den 1.000 besten Autohäusern Deutschlands. Außerdem wurde das Autohaus kürzlich von der Adam Opel AG in den renommierten Opel Champions Club aufgenommen.
Virtuelle Comic-Welt: Das Heidenreich
Zu den Mitgliedern zählen die besten Opelhändler der Bundesrepublik, die mit der Mitgliedschaft für ihre Verkaufsleistung und Kundenzufriedenheit honoriert werden. Die jüngste Auszeichnung hat das Autohaus schließlich Ende April in Würzburg erhalten und wurde von dem Fachmagazin „kfz-betrieb“ beim Vertriebsaward mit einem stolzen 7. Platz belohnt.