Die Aufgabe: Ausstattung und Außenbranding einer Flotte von 7 Pkw-Anhängern für eine deutschlandweite Promotiontour der Sopro Bauchemie GmbH. Bei rund 250 Endkunden-Veranstaltungen präsentiert der Auftraggeber demnächst sein umfangreiches Produktprogramm rund ums Bauen und bekommt dafür nicht nur viel praktische Ausrüstung einschließlich Zelt und Cateringeinheit mit auf den Weg, sondern auch eine schicke, werbewirksame Hülle. DIGIFANT Werbetechnik umkleidete die Aktionsanhänger der Roadshow-Gespanne großflächig und nutzungsgerecht mit bedruckten Hochleistungsfolien, die den zu erwartenden mechanischen Beanspruchungen und auch schwierigen Wetterverhältnissen lange unbeschadet standhalten.
Video Content Marketing: Lernen Sie Brightcove und plista auf der OS Roadshow in Düsseldorf und Hamburg näher kennen Brightcove (NASDAQ:BCOV), ein weltweit führender Anbieter von Cloud-Content-Services, und sein Partner plista, Pionier für zielgerichtete Mobile- und Online-Werbung, sind als Sponsoren bei den begehrten regionalen Online Stammtisch (OS)-Veranstaltungen in Düsseldorf (22. August) und Hamburg (05. September) dabei. Peter Körner, Business Developer Manager, DACH, von Brightcove wird auf beiden Veranstaltungen zum Thema ?Video Content Marketing - Online Video Best Practices? re...
Aufgrund großer Nachfrage legen PASSAT Kreuzfahrten & DCS Flusskreuzfahrten neue Roadshow-Termine aufFrankfurt, 9. September 2013. PASSAT Kreuzfahrten hatte bereits im Juli und August 2013 zusammen mit dem Veranstalter von Flusskreuzfahrten, DCS Touristik, Expedienten auf eine gemeinsame Roadshow durch Deutschland eingeladen. Aufgrund der großen Resonanz stellen die beiden Reedereien den interessierten Reiseverkäufern an weiteren Terminen ihre Schiffe, Routen und Besonderheiten vor. PASSAT und DCS zeichnen sich durch kleine Schiffe mit persönlicher Atmosphäre an Bord aus. G...