Das Spa-Team des St. Regis Bora Bora absolvierte ein zehntägiges Clarins-Schulungsprogramm, um ihre Fähigkeiten zu optimieren und die Anwendungen zu perfektionieren. Dies gewährleistet, dass nur qualifizierte Therapeuten die Clarins-Behandlungen durchführen – ein Spa-Qualitäts-Zeichen, dass Clarins auf der ganzen Welt verfolgt. Im „Miri Miri Spa by Clarins“ werden lokale Produkte wie das duftende Monoi-Öl, Algen und die schwarze Tahiti-Perle sowie deren reines Perlenpuder verwendet – alles Inhaltsstoffe, denen eine verjüngende Wirkung nachgesagt wird.
„Egal, ob der Gast den Service des privaten Spa-Bereichs in der Lagune oder eine der ruhigen Suiten bevorzugt, Körper und Seele werden mit naturbelassenen Produkten verwöhnt“, so Michael Schoonewagen, General Manager St. Regis Bora Bora. „Unsere Spa-Angebote stehen im Einklang mit der Natur auf Bora Bora – viele der Produkte verfügen über Inhaltstoffe aus Tahiti und verwöhnen mit beruhigenden Düften sowie leuchtendem Perlenpuder. Eine Spa-Behandlung im Miri Miri Spa by Clarins ist ein Erlebnis, das es nirgendwo anders auf der Welt gibt – die Clarins Behandlungsmethoden gepaart mit Produkten aus Tahiti und Französisch-Polynesien lassen keine Wünsche offen.“
Das „Miri Miri Spa by Clarins“ ist täglich von 9:30 bis 18:00 Uhr geöffnet – Spa-Behandlungen sind zwischen 77 Euro und 345 Euro verfügbar und inkludieren 20- bis 90-minütige Massage-, Gesichts- oder Körperbehandlungen, Maniküre oder Pediküre sowie Körperpackungen und Hautpflegeangebote. Längere Anwendungen sind zum Beispiel die 120 Minuten lange Anti-Aging Gesichtsbehandlung oder das 270 Minuten andauernde Bodyfirming sowie diverse 170-minütige intensive Relax-Spa-Pakete. Gäste können außerdem in die Spa-Lounge, eine Vielzahl an Whirpools, die Sauna und Schaumbäder eintauchen und entspannen.