Köln, 10. Juli 2017 – Heute startet Feuerwear sein brandheißes Sommergewinnspiel. Die erste von fünf wöchentlichen Spielrunden geht damit online. Der Hersteller von Taschen, Rucksäcken und Accessoires aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch hat sich für seine Fans knifflige Rateaufgaben, spannende Suchaufträge sowie fordernde Schätzfragen einfallen lassen. Jeden Montag wird eine neue Runde gestartet, am Mittwoch darauf erfolgt die Auflösung der Gewinnspielfrage. Zu gewinnen gibt es für die Teilnehmer pro wöchentlicher Runde ein Urlaubspaket aus zwei kombinierten Feuerwear-Produkten, zum Beispiel Rucksack Eric mit Kulturbeutel Henry oder Tasche Walter mit Sortierbeutel Louis – also brandheiße Unikate für die nächsten Einsätze im Urlaub.
Die Teilnahme an den Gewinnspielen erfolgt über Facebook und die Homepage von Feuerwear. Hier sind die Rätsel, Schätzfragen und weitere Aufgaben zu finden. Um den Einsatz erfolgreich zu meistern und den Gewinn abzuräumen, wird lediglich ein Teilnahmeformular mit der richtigen Antwort ausgefüllt und abgeschickt. Mehr Eindrücke und Infos zu Feuerwear und dem Sommergewinnspiel gibt““s auf www.facebook.com/Feuerwear/ und www.instagram.com/feuerwear/.
Feuerwear erreicht jetzt über 100.000 Fans auf FacebookKöln, im Mai 2017 – Die Fan-Gemeinde von Feuerwear wird auch bei Facebook immer größer: Über 100.000 Follower sind nun regelmäßig mit dabei, wenn neue Unikate aus Feuerwehrschlauch vorgestellt werden und über nächste Kollektionen oder einzelne Produktneuheiten wie die Feuerwear-Beutel gefachsimpelt wird. Dazu werden regelmäßig spannende Einblicke hinter die Kulissen bei Feuerwear in Bildern, eigenproduzierten Videos von den Machern bei Feuerwe...
Bei Feuerwear sind die Fans gefragtKöln, 18.08.2014 – Der flexible Allrounder Gordon kommt im Oktober in den Handel, Feuerwear interessiert jedoch schon heute das Feedback seiner Kunden zum neuesten Taschen-Modell. Bei der jetzt gestarteten Aktion „Meine Woche mit Gordon“ können sich Interessierte auf www.facebook.com/Feuerwear für eines der ersten robusten Unikate bewerben und zu ihren Erfahrungen im Alltag – Arbeitswege, Uni- oder Schule-Einsatz, Nutzung mit dem Fahrrad oder für Einkäufe oder Ausflug am...
Advent bei FeuerwearDas Kölner Kultlabel heizt zur Weihnachtszeit bei Facebook richtig ein – jede Woche stehen individuelle Aktionen auf dem Programm...