Im Folgenden stehen die Möglichkeiten im Fokus, die sich für das Marketing aus der Verbreitung von Smartphones ergeben. Es wird insbesondere diskutiert, welche Möglichkeiten Google-Adwords für das mobile Marketing und die gezielte Intensivierung des ROPO-Effektes bietet. Außerdem wird auf den zunehmenden Einsatz von Quick Response-Codes (QR-Codes) und die Weiterentwicklung der Erweiterten Realität (Augmented Reality) eingegangen. Durch den Einsatz innovativer Technologien bei der Nutzung von Smartphones wird die Verzahnung der Online- und der Offline-Kanäle weiter vorangetrieben. Um den zukünftigen Unternehmenserfolg zu sichern, sollten die dargestellten Möglichkeiten auf keinen Fall vernachlässigt werden.
mehr zum ROPO-Effekt: www.metapeople.com/studien
Über die metapeople GmbH:
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an.
www.metapeople.com