Stuttgarter Zeitung: zu den Olympischen Spielen und denÖffentlich-Rechtlichen

Künftig macht Eurosport das Olympia-Programm.
Was das für den Sportfan in Deutschland bedeutet? Weniger
Fokussierung auf schwarz-rot-goldene Athleten, weniger Hintergrund,
weniger olympia-kritische Berichterstattung, keine Doping-Recherchen.
Und vor allem: mehr Werbung. Vor dem Startschuss zum 100-Meter-Lauf
und nach dem Zieleinlauf sofort wieder. Olympia als
Dauerwerbesendung. Falls der 100-Meter-Lauf und andere Höhepunkte
überhaupt ohne Zusatzkosten zu sehen sein werden. Denn Discovery wird
versuchen, die Olympia-Kunden für seine Bezahlangebote zu gewinnen –
was nur mit attraktiven Inhalten geht.

Pressekontakt:
Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 72052424
E-Mail: spaetdienst@stzn.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell