Talenthouse lanciert bahnbrechende Plattform zusammen mit NOKIA, adidas eyewear& vitaminwater®, um Künstlern durch Spitzentechnologie Freiheit zu geben

Talenthouse lanciert zusammen mit NOKIA, adidas eyewear und
glacéau vitaminwater(R) eine wegweisende Plattform, die der globalen
Gemeinschaft der Kreativen ermöglicht, jedes Mal Geld zu verdienen,
wenn ihre Arbeit in beliebten sozialen Netzwerken verbreitet wird.
Talenthouse hat durch die von Markenherstellern gesponserten „Member
Creative Invites“ und „Portfolios“ Pionierarbeit geleistet und eine
Möglichkeit für Künstler aus allen kreativen Disziplinen geschaffen,
Geld mit dem Erstellen und Verbreiten ihrer Werke zu verdienen.

Maya Bogle, Mitbegründerin von Talenthouse, sagt: „Talenthouse hat
eine Plattform erstellt, die eine positive Veränderung im Marketing
über die digitalen und sozialen Medien herbeiführt und hochwertiges
Engagement und die Erstellung von Inhalten auf der ganzen Welt
fördern wird.“

Durch das Sponsern von künstlerisch tätigen Menschen und deren
Inhalten werden Markenhersteller ihre Verbindungen, ihre
Konversationen in sozialen Netzwerken, die Reichweite ihrer
Nachrichteneinspeisungen und ihr Inhaltsmarketing über die virale
Sharing-Technologie von Talenthouse erweitern.

„Unsere Partnerschaft mit Talenthouse ermöglicht NOKIA, kreative
Projekte direkt zu unterstützen und den Kunstschaffenden die
Werkzeuge an die Hand zu geben, die richtigen Verbindungen
aufzubauen“, sagt Craig Hepburn, Global Director, Digital & Social
Media. „Wir freuen uns, an dieser innovativen
Plattform-Produkteinführung beteiligt zu sein, und glauben, dass dies
die Kreativwirtschaft positiv transformieren und die
Content-Erstellung & Markenförderung demokratisieren wird.“

„Wir sind begeistert, Teil einer Bewegung zu sein, die
Kunstschaffenden die Möglichkeit bietet, mit anderen schöpferisch
tätigen Menschen auf der ganzen Welt Verbindungen herzustellen“, sagt
Rana Kardestuncer, Director of Communications and Assets bei
vitaminwater. „Unsere Rolle besteht darin, ihnen auf ihrer kreativen
Reise zu helfen und ihnen zu ermöglichen, das zu tun, was sie am
besten können.“

Mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern, die sich an kreativen
Kollaborationen in Film, Mode, Musik, Kunst, Design und Fotografie
beteiligen, fördert Talenthouse den kollegialen Austausch von
markengeschützten Inhalten durch das nahtlose Einbinden von Marken in
Gespräche in den sozialen Internetmedien.

„Als Gründungspartner der neuen Talenthouse-Plattform finden wir
von adidas eyewear es sehr spannend, dass wir jetzt Kreativität auf
einer breiteren Ebene unterstützen können und dazu beitragen, eine
Bühne für grosse Talente zu bieten. Wer weiss, was für Möglichkeiten
sich ergeben werden, wenn schöpferisch tätige Menschen sich
austauschen und engagieren, um finanzielle Unterstützung zu erhalten.
Dies ist der Beginn einer neuen Bewegung.“- So Ben Ashlin, Global
Marketing Director bei adidas eyewear

WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE UNTER: http://www.talenthouse.com

FÜR PRESSEANFRAGEN KONTAKTIEREN SIE BITTE:
Shakira Payne
+44(0)207-255-7583
shakira@talenthouse.com
Maya Bogle
+44(0)207-255-0330
maya@talenthouse.com

FOLGEN SIE UNS AUF TWITTER

http://www.twitter.com/talenthouse

KONTAKTIEREN SIE UNS AUF FACEBOOK

http://www.facebook.com/talenthousefans