Telemotive AG startet neuen Automotive-Newsletter „Telemotive Monitor“


 
– Turnus: alle drei Monate
– Markus Fischer, Vorstand Vertrieb und Marketing: „Wir wollen alle Kommunikationskanäle bedienen.“

München, 14.01.2016. Die Telemotive AG, einer der namhaftesten Automobilzulieferer für Engineering-Leistungen und technologische Produkte, ruft im Februar den neuen kostenfreien Newsletter „Telemotive Monitor“ ins Leben. Kunden und Interessierte erhalten damit alle drei Monate Informationen zu Automotive-Themen wie Datenloggern, Schnittstellen, automobilspezifischer Software, Bussystemen oder Elektromobilität – den Kernkompetenzen von Telemotive.
Die Anmeldung erfolgt über https://www.telemotive.de/de/unternehmen/newsletter/anmeldung/

Telemotive baut sein Marketing weiter aus, Online-Maßnahmen sind ein wichtiger Teil davon. Markus Fischer, Vorstand Vertrieb und Marketing: „Wir wollen alle Kommunikationskanäle bedienen. Gerade bei den Zukunftsthemen wie Konnektivität, Infotainment oder Fahrerassistenzsystemen ändert sich die Welt täglich. Hierüber wollen wir informieren.“
Im letzten Jahr hat sich das Unternehmen auch ein neues Design gegeben, seinen Markenkern definiert und eine neue Website online geschaltet.