TELS aktualisiert Zusammenarbeitsregeln für Unternehmer

TELS (Transeuropean Logistic Service), ein internationales Transportunternehmen mit Zweigstellen in allen großen europäischen Haupstädten, hat vor kurzem seine Richtlinie zur Zusammenarbeit mit den Dritten, die am Straßenverkehr beteiligt sind, aktulisiert. Obwohl das Unternehmen über einen eigenen Fuhrpark mit 71 Schwer- und 4 Leichtlastkraftwagen verfügt, ist TELS durch die Zusammenarbeit mit den Dritten bekannt, was als Subjekt der eingehenden Studie von den dritten Spediteurenfirmenwerten und der Transportgeschichte bekannt ist.

Bei der Auswahl des Unternehmens für den internationalen Verkehr lässt sich TELS Abteilung für dritte Verkehrsunternehmen von den in der Unternehmensanweisung vorgeschriebenen Grundsätzen über Zusammenarbeit mit den Dritten leiten. TELS schenkt eine besondere Aufmerksamkeit hochwertigen Gütern. Im Kompetenzbereich der für diese Art von Tätigkeit zuständigen Unternehmensleitung liegt Bewertung der Zuverlässigkeit von Unternehmern und ihrer langfristigen Partnerschaft mit TELS.

Für mehr als 10 Jahre der TELS Tätigkeit hat das Unternehmen einen Algorithmus für die Untersuchung des Frachtführerrufes ausgearbeitet. Diese strategischen Schritte ermöglichen eine Langzeitplanung und ausreichende Senkung von betrügerischen Transporten. Um hohe Sicherheitsanforderungen in der internationalen Spedition zu gewährleisten, hat TELS Kundenversicherungspakete entwickelt. Das Fiata-Mitglied versichert Frachtgüter bei der Versicherungsgesellschaft Brit Insurance.
Ein TELS Vertreter gibt Anmerkungen: ”Wir bieten kostengünstige Versicherungslösungen ohne Franchise an. Da wir mit verschiedenen Frachten arbeiten, gestalten wir Transportbedienungen individuell für jeden Kunden, aber in den meisten Fällen ist die Frachtversicherung eine obligatorische Voraussetzung für internationale Transporte”.

Außer dem Straßenverkehr führt TELS allerleieTransporte über den Seeweg, auf Bahnschienen und in der Luft durch.