Das Thema „Natur“ wird in allen Städten die ganze Saison kontinuierlich präsentiert. Diesmal haben uns besonders die Schaufenster in Tokyo bei Mitsukoshi, Ginza und Isetan, Shinjuku gut gefallen. Unter dem Motto “ Global Green“ werden uns klare Botschaften gesendet, die beeindruckend inszeniert sind: „Change of View“, „Think about (y)our Global Green“, „Kiss the World“! Lassen Sie sich in der Visual Merchandising World (http://visual-merchandising-world.de/) mit vielen aktuellen Bildern und News aus den weltweit größten Modemetropolen inspirieren! Wir zeigen Ihnen immer die aktuellen trendweisenden Schaufenster, denn das VISUELLE hat für uns, die MAVIS GmbH (http://www.mavis.de/) , eine besondere Bedeutung. Markeninszenierungen und die Produktpräsentation vom Point of Sale bis zum Schaufenster stehen für uns im Fokus. Unsere Trendscouts aus aller Welt sind kontinuierlich für Sie on tour um die aktuellsten Window – & Retail Designs der Department – und Designer Stores aufzuspüren. Wir bringen Fashion Shows, Interior Design Trends zusammen mit den neuesten Street Styles und schaffen somit eine vollkommen neue Plattform für alle die sich für diese Themen begeistern. Zusammen mit unseren Trendscouts und festen Redakteuren, bestehend aus erfahrenen Visual Merchandisern, Art – & Creative Directors, die in führenden Positionen großer Modelabels in der strategisch-/operativen Ebene gearbeitet haben, analysieren und bewerten wir die neuesten Bilder & Trends. Unser Blog erleichtert den Austausch von Erfahrungen und professionalisiert das Thema VM, somit erhält VM einen vollkommen neuen Stellenwert im Kontext der Marke. Bloggen Sie mit uns, wir sind gespannt auf Ihr Feedback, Ihre Tipps und Anregungen, schreiben Sie uns unter: mail@visual-merchandising-world.de
Weitere Artikel zum Thema:
Die weltweit aktuellen Schaufenstertrends – Sommer 2014Internationale Trendscouts und Experten zeigen laufend die aktuellen internationalen Trends im visual-merchandising-world.de Trendblog in den Bereichen VM, Retail Design, Digital Communication und Store Architecture....
Schaufenster-TV: bundesweiter Verkaufsstart / Schaufenster-TV von CityUp ab sofort in elf Städten buDas neue "Schaufenster-TV" des Anbieters CityUp (www.cityup.de) kann ab sofort in zahlreichen Fußgängerzonen deutscher Innenstädte für Belegungen ab Oktober 2011 gebucht werden. Bei Schaufenster-TV werden in der Auslage des Einzelhandels hochwertige Flachbildschirme aufgestellt, auf denen Infotainment-Clips mit lokalen sowie überregionalen Inhalten ausgestrahlt werden. Dieses neue digitale Außenwerbemedium bietet Werbetreibenden die Möglichkei...
Das Center for Green Schools an der USGBC kündigt die Einführung des Green Apple Day of Service an Am 29. September 2012 werden Teilnehmer aus der ganzen Welt ehrenamtlich daran arbeiten, dass die Schulen und Universitätsgeländein ihren Gemeinden gesünder undumweltverträglicher gemacht werden. WASHINGTON, 24. April 2012 /PRNewswire/ -- Das Center for Green Schools [http://www.centerforgreenschools.org/home.aspx] des US Green Building Council [http://www.usgbc.org/], verkündet offiziell den ersten Green Apple Day of Service [http://www.mygreenapple.org/greenservice....