Anfang Februar ging toom mit seiner neuen Product-Experience-Plattform, nach wenigen Tagen Planungs- und Implementierungszeit live. Bereits nach 2 Wochen verzeichnet die Plattform 1.297 registrierte User und 916 Bewerbungen von potenziellen Produkttestern. 5 Tester wurden ausgewählt, die nach Erhalt des Produkts ihre Testberichte auf der Produkttest-Plattform veröffentlichten. Auf Basis der vorgegebenen Kriterien wurde das Produkt beurteilt und von den Testern beschrieben. Der so entstandene authentischer User Generated Content unterstützt das Empfehlungsmarketing.
Weitere Artikel zum Thema:
Bundesweite Spendenaktion: „Kauf eins mehr für die Tafeln!“ / REWE und toom Märkte starten SpendenauDas Ziel ist ehrgeizig: Binnen drei Wochen (22.11 - 11.12.) will die REWE gemeinsam mit ihren Kunden Lebensmittel im Gesamtwert von über einer Million Euro spenden. Die Spenden kommen den rund 870 lokalen Tafeln in Deutschland zugute: Rund 50.000 ehrenamtliche Tafel-Helferinnen und Helfer sammeln regelmäßig Lebensmittel, die in den Supermärkten nicht mehr verkauft, aber dennoch bedenkenlos verzehrt werden können, und geben diese an über eine Million Bedü...
Spendenaktion: „Kauf eins mehr für die Tafeln!“ bringt 1.100 Tonnen Lebensmittel / REWE- und toom-MäUnter dem Motto "Kauf eins mehr für die Tafeln" hat REWE in diesem Jahr bundesweit zu einer großen Spendenaktion zugunsten der lokalen Tafeln aufgerufen. Binnen drei Wochen (22.11. - 11.12.) hat REWE gemeinsam mit ihren Kunden 1.100 Tonnen Lebensmittel im Gesamtwert von rund 1,2 Millionen Euro an die lokalen Tafeln gespendet. In hintereinander aufgereihten Einkaufswagen würde die Spendenmenge eine Schlange von fast 11 Kilometern bilden. Das entspricht einer Strecke...
Kundenbindung durch richtige KommunikationDurch den Einsatz von punktgenauem Text auf den Kommunikationskanälen eines Unternehmens lassen sich dauerhaft Kunden binden....