TQ-Fußballturnier mit über 50 Teilnehmenden

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
 
Seefeld, 21. August 2024: Die TQ-Group, einer der führenden Technologiedienstleister Deutschlands, veranstaltete am 10. August ein großes Freizeit-Fußballturnier. 53 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TQ-Firmenstandorte Delling, Seefeld, Inning und Peiting ließen sich diese Chance nicht nehmen. Mit viel Spaß und Einsatzbereitschaft brachten sie ein Stück \“Fußball-EM-Feeling\“ auf den Sportplatz des TSV Hechendorf zurück.

Insgesamt nahmen acht Teams am Mitarbeiter-Fußballturnier teil. In der spannenden Gruppenphase kämpften sich vier von ihnen erfolgreich ins Halbfinale. Es folgte ein packendes Spiel um Platz drei sowie das aufregende Finale, bei dem die \“Torgranaten\“ (im Bild mittig mit den hellblauen Trikots) überzeugten und das Spiel für sich entschieden. Auch wenn es am Ende nur drei Mannschaften auf das Siegertreppchen schaffen und einen Pokal mit nach Hause nehmen konnten, machten gute Laune, sportliches Miteinander und sommerliche Temperaturen den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Nach dem großen Erfolg des Events plant der Elektronikspezialist, das TQ-Fußballturnier fortan jährlich zu veranstalten.

Die ganze Welt der Elektronik – Megatrends made in Germany

Die TQ-Group legt großen Wert auf Zusammenhalt und Teamgeist – und zwar nicht nur am Arbeitsplatz. Darüber hinaus trägt das Unternehmen seit 30 Jahren maßgeblich zur Schaffung sowie Wahrung nachhaltiger Arbeitsplätze bei und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Der Elektronikspezialist setzt mit \“Made in Germany\“ in allen Bereichen auf den Standort Deutschland. Das innovative Unternehmen konzentriert sich darauf, die Megatrends des 21. Jahrhunderts mitzuentwickeln und somit konkrete Zukunftsmärkte zu adressieren. Dazu zählen u.a. Energiemanagement für erneuerbare Energien, Künstliche Intelligenz (KI), Automatisierung in der Produktion, E-Mobilität oder das Internet-of-Things (IoT).